Aktueller Inhalt von BCAA

  1. Lamblien

    Ja aber das hilf nicht gutt...Ich suche etwas was ich einnehmen kann das meine symptome tötten wenigstens für ein paar tagen..
  2. Lamblien

    Danke für euere Antworten jetz versuech ich es mal mit knoblauch ich hoffe das es mir hilft und ich kann wiedr guet trainieren und meine erflge wieder sehen sonst weiss ich nid mehr was ich tun kann:confused::confused:
  3. Lamblien

    Ja gut habe ich auch gedacht aber wenn ich zB jetz Metronidazol würde nehmen würd es mir dann viel besser gehen ich würde nicht mehr abnehmen sogar zunehmen und die anderen Symptome wie juggreiz,brennen,verstopfungen würde ich auch nicht haben aber das dauert nur ein paar tagen und dann fängt...
  4. Lamblien

    Mein Arzt meinte diät ist nicht nötig und hier im internet habe ich fast überall gelessen das diät wichtig ist. o_0 Wenn ich jetz eine diät machen würde dan würd mein gewicht noch mehr sinken und dann habe ich gar keine kraft zum trainieren gehen..Wie lang muss diät dauern ?Muss ich noch dazu...
  5. Lamblien

    Oh tut mir leid ich meinte negativ also sie wurden nicht gefunden aber das gewicht verliere ich immer noch..Ich habe schon viel gelessen über di lamblien das man auch eine diät machen muss..?
  6. Lamblien

    Ja was konnte das denn sein ? Muss ich weiter irgenddwelche medikamente weiter nehmen zum diese Lamblien weg zu bekommen, wenn mein Stuhl positiv ist.? Oder ist es etwas mit meinem Darm,oder wenn ich mein Imunsystem stäcker mache wird es dan besser sein ?:confused:
  7. Lamblien

    Guten Abend seit 4 monaten kempfe ich mit leiblien..Habe schon um die 5 kuren gemacht mit Metronidazol,Albendazol,Humatin..Das problem ist das nach der behandlug habe ich 3 Stuhl proben gemacht mit abstand von 2 tagen und es war positiv..Aber die symtomen sind geblien vorallem das ich gewicht...
  8. Lamblien, Verlust Muskelmasse

    Guten Abend..Ich bin 21 Jahre alt und mache ein Krafttraining für Muskelaufbau. Seit 2-3 monaten wurden bei mir lamblien entdekt , dann wurde mir Metronidazol verschrieben hab schon 3 Mal für 5 tage das zeugs genommen und es hat mir nicht würcklich geholfen und nach dem absetzen kam es immer...
Oben