Aktueller Inhalt von batmanandreas

  1. Antabus

    Hey Leute !!! Ich bin jetzt schon etwas länger trocken und muss ganz ehrlich sagen, das ich mit z.B. Mon Cherry oder Milka Tender kein Problem mehr habe oder mit "Sossen" wo was drin ist, ich schmecke zwar den wein heraus, aber ich flippe nicht gleich aus so wie es noch von einiger Zeit war...
  2. Alkohol Entzug

    Vergiss die AA, das ist miener Meinung nach wie eine gut organisierte Mafia!!! Ich habe mir 2 Sitzungen angeschaut und da passiert nur ein gegenseitiger Austausch!!!??? Jeder setzt sich hin und erzählt wie großartig lange er/ sie schon trocken ist, aber ich konnte mir nichts aus dem ganzen...
  3. Alkohol Entzug

    Bist du dir sicher das du tgl. nur 3 Bier hast, ich will dir nichts unterstellen, aber ich habe das Gefühl als ob du dich selbst belügt und auch andere, denn mit 2-3 Bier pro tag, erkundige ich mich sicher nmicht so intensiv über mögliche Entzugserscheinungen!! Denk mal drüber nach und sei bitte...
  4. Noch jemand schon länger abstinent?

    Noch jemand schon länger Abstinent? Hallo Unheili1!!! Wie lange bis du schon trocken, ich bin jetzt 26 Monate trocken und hatte schon mal auch 5 Jahre geschafft!!! Wir können uns gerne auch austauschen glg andi aus klagenfurt!!!
  5. Hilfe, habe Saufdruck!!!!

    Hey!!! Hast du es schon mal mit REVIA probiert, also ich kann das Med nur weiterempfehlen, bei mir war innerhalb 2 Tagen derextreme Saufdruck weg!!! Natürlich mußt du auch deinem Hirn eine Aufgabe geben und nicht anfangen zum Hirntschechern, das aknn dich mit unter verrückt machen, bei mir wars...
  6. Mein Mann ist Alkoholiker, was kann ich tun?

    Hey Manuela aus Vienna!!! Verlass ihn und das ganz schnell, denn sonst gehst du vor die Hunde!!! Es ist Liebe im Spiel, das glaubst du ja wohl selbst nicht!!! Bist du ihm hörig oder was oder vög....... er dich so gut, das du nicht von ihm lassen kannst !!!??? Glaube mir die Co -Abhängikkeit ist...
  7. Antabus

    Hallo Leute!!! ACHTUNGACHTUNG!!! Finger weg von Antabus, Cambral, ColmeTropfen usw......!!! Diese Mittel können bei gleichzeitiger Einahme von Alkohol bis zum Herzstillstand gegen, ich habs selbst nicht geglaubt und natürlich ausprobiert !!! Ich hatte schon über Monate hinweg die ColmeTropfen...
  8. Mein Mann ist Alkoholiker, was kann ich tun?

    Hallo!!! Ich fühle mit dir, den ich bin selbst Alki und nunmehr seit 22 Monaten trocken und auf jeden Tag, den ich so verbringe auch stolz und das mit Fug und Recht.Die Co-Abhängikeit kann oft schlimmer sein als der betroffene Alkoholiker selbst, du bist ratlos und du möchtest ihm/ihr helfen und...
  9. Blut beim Stuhlgang

    Hey!!! Ich hatte das selbe Problem mit Blut im Stuhl, vermutlich Hämorriden, so mein Hausarzt, nur wurden die Blutungen immer ärger, sodas ich mit 43 eine Einlage tragen mußte oder 4-5x pro Tag die U-Hose wechseln mußte: Ich ließ mich überweisen zu einem Chrirugen und der stellte fest das mein...
Oben