Aktueller Inhalt von baS

  1. Ich drehe durch (ängstlich, aggressiv, hysterisch etc.)

    Hallo zantos, Vielen lieben Dank für den Buchtipp. Ich lese gerne und werde mir dieses Buch einmal zu Gemüte führen :idee: Es grüßt b. :wave:
  2. Ich drehe durch (ängstlich, aggressiv, hysterisch etc.)

    Hallo zantos, danke für deine Antwort. Aber: ...liegt das nur an mir? Ich meine - ich habe mein "altes" Hobby wieder aufgenommen, für das ich einmal pro Woche abends weg bin und sehr spät nach Hause komme. Als ich das ankündigte, hat er mir zu spüren gegeben, dass er das nicht so toll...
  3. Ich drehe durch (ängstlich, aggressiv, hysterisch etc.)

    Hallo Lapinette, hallo derstreeck vielen, vielen Dank für Eure Hinweise. Das bestärkt mich, das Thema mit den Hormonen nachzuverfolgen (wie sonst auch ist es zu erklären, dass man plötzlich ein anderer Mensch ist und sich selbst nicht wiedererkennt...). Aber auch der erste Post von Lapinette...
  4. Ich drehe durch (ängstlich, aggressiv, hysterisch etc.)

    Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand schon einmal etwas Ähnliches selbst oder bei seiner arterin/seinem Partner erlebt. Ich bin verzweifelt. Mein Freund und ich sind jetzt seit fast einem Jahr zusammen und ich liebe ihn. Er ist der erste Mensch, in den ich mich jemals verlieben konnte und...
  5. Psychisches Problem - AD(H)S? Asperger Syndrom?

    Hallo zusammen, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... Mein Hauptproblem ist so eine Art latente, permanente Unzufriedenheit bezüglich meines Lebens bzw. so ein unterschwelliges Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmt oder dass ich irgendetwas Tieferes in mir verleugne, das im...
  6. Hallo, liebes bereits vorhandenes Foren-Plenum

    Hallo zusammen! Bin - verzweifelt, weil ich bei meiner Recherche, was mit mir nicht stimmen könnte :confused: - heute Morgen glücklicher Weise über dieses Forum gestolpert. Mir kommt es so vor, als ob mir niemand richtig ein Ohr schenkt, wenn ich von meinen "Problemen" erzähle. Alle erklären...
Oben