Aktueller Inhalt von Barbambi

  1. Multiples Myelom, Antibiotika, Darmdysbiose

    Vielen Dank, togi und SaliSauer für die Mühe, die ihr euch gemacht habt.
  2. Multiples Myelom, Antibiotika, Darmdysbiose

    Hallo SaliSauer, vielen Dank für deine Antwort. Ein gemeinsames Gespräch mit dem Arzt würde ich auch für das Beste halten, um Klarheit zu schaffen. Aber meine Mutter möchte das leider nicht und ich denke, das hat mit dem Wunsch nach der von dir angesprochenen Verdrängung zu tun. Wie sich die...
  3. Multiples Myelom, Antibiotika, Darmdysbiose

    Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand einen Rat geben oder von seinen / ihren Erfahrungen berichten? Es geht nicht um mich, sondern um meine Mutter. Sie hat ein Multiples Myelom, schon seit mehr als 10 Jahren. Inzwischen ist sie 80 Jahre alt und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Sie...
  4. Fragen zu Multiplem Myelom, Antibiotika, anderen Erkrankungen

    Hallo liebe Community, auf der Suche nach Informationen über den Langzeitgebrauch von Antibiotika habe ich hierhergefunden. Ich glaube, es ist am besten, ich formuliere meine Fragen als Sachthema, dann geht es vielleicht am schnellsten. Aber ich möchte sagen, dass ich mich freue, dass es so...
Oben