Aktueller Inhalt von Banana00

  1. Banana00

    Elementardiät - Dünndarmfehlbesiedlung

    Hab die ED schon 2x gemacht mit dem Pulver von Integrative Therapeutics (Glucose free). Einmal 10 und einmal 14 Tage. Hat mir leider nichts gebracht… Länger als 14d nichts essen habe ich nicht ausgehalten
  2. Banana00

    Schwermetallausleitung mit DMPS

    https://mandimart.eu/de-noneu Hier gibt es DMPS
  3. Banana00

    DMPS/Unithiol Bezugsquelle

    Das würde mich auch interessieren!
  4. Banana00

    Chronische Abgeschlagenheit, Erschöpfung, Müdigkeit HILFE!

    Hallo Zusammen Ich bin auf dieses Forum gestossen, da ich nicht mehr weiter weiss. Ich leide seit ich ca. 14 Jahre alt bin an ständiger Erschöpfung, Abgeschlagenheit und Müdigkeit. Zudem ist meine Nase ständig verstopft und meiner Verdauung geht es trotz Verzicht auf Nahrungsmittel nicht viel...
Oben