Aktueller Inhalt von bambi79

  1. Herzrasen, Tinnitus, Schwindel, komisches und unangenehmes Gefühl

    Herzrasen, Tinnitus, Schwindel, komisches und unangenehmes Ge Danke vielmals, dass ih mir soviel Informatinen gebt. Doch ich weiss trotzdem nicht so genau was ich machen soll. Also auf Milchprodukte verzichten,…eben auch auf schöne Lebensmittel, die wirklich gut schmecken und nicht einmal...
  2. Herzrasen, Tinnitus, Schwindel, komisches und unangenehmes Gefühl

    Herzrasen, Tinnitus, Schwindel, komisches und unangenehmes Ge Hallo Kullerkugel, da muss man auf schön viele Lebensmittel verzichten?! Ich weiss jetzt nicht mehr was machen, die einen sagen dies die anderen das. Komisch, dass die Unverträglichkeit erst jetzt zum Vorschein kommt. Schwierig für...
  3. Herzrasen, Tinnitus, Schwindel, komisches und unangenehmes Gefühl

    Herzrasen, Tinnitus, Schwindel, komisches und unangenehmes Ge Guten Morgen! Tönt ganz schön kompliziert! Dann sind die Test gar nicht zuverlässig? Da ja ich auch auf Zöliakie im Blut getestet wurde? Meine Ärtzin sagte, wenn ich ein Liter Milch, zum Testen trinke und dann keine Bauchschmerzen...
  4. Herzrasen, Tinnitus, Schwindel, komisches und unangenehmes Gefühl

    Herzrasen, Tinnitus, Schwindel, komisches und unangenehmes Ge Tschuldigung, war gerade am Haushalten. Also, es ist schon vor einem Jahr sehr viel vorgefallen, das stimmt. Doch ich habe mit dem Abgeschlossen, auch innerlich, war auch wegen dem bei der Energietherapeutin. Sie meint ich habe...
  5. Herzrasen, Tinnitus, Schwindel, komisches und unangenehmes Gefühl

    Herzrasen, Tinnitus, Schwindel, komisches und unangenehmes Ge Ihr seid alle so lieb und hilfsbereit… Danke Also die Schwindelanfälle habe ich nicht mehr, die hatte ich ganz am Anfang der "Krankheitsgeschichte". Nur der Schwindel kommt manchmal, dabei noch ein komisches Gefühl (dass ich fast...
  6. Tinnitus bei Kopfbewegung und Bücken; Tinnitus durch Kieferblockaden?

    Tinnitus bei Kopfbewegung und Bücken; Tinnitus durch Kieferbl Hallo, ich bin erst jetzt neu im Forum, leider ist deine Frage schon länger her. Wie geht es dir heute? Ich leide auch unter Tinnitus, mir hat Padma28 sehr gut geholfen, ist auch sonst für die Durchblutung u.a. sehr gut. Schaden, tut...
  7. Herzrasen, Tinnitus, Schwindel, komisches und unangenehmes Gefühl

    Herzrasen, Tinnitus, Schwindel, komisches und unangenehmes Ge danke vielmals für deine Antwort. Doch leider glaube ich, das es das nicht ist. Ich habe keine Ausschläge und mit dem Magen habe ich eigentlich keine Probleme, ausser bei nicht so gutem Kaffee (doch den trinke ich im Moment wegen dem...
  8. Herzrasen, Tinnitus, Schwindel, komisches und unangenehmes Gefühl

    Hallo zäme Seit einem Jahr kämpfe ich mit meiner Gesundheit und es wird einfach nicht besser. Vor einem Jahr hatte ich einen Zusammenbruch, zum Ohrenarzt (da ich feststellte das die Drüsen geschwollen waren), er meinte es sei ein Virus und das gehe von selber weg. Dürfe zwei Monate meine...
Oben