Aktueller Inhalt von Bachstelze

  1. Was ht mir bei CFS geholfen:Schwingfeldtherapie

    Was hat mir geholfen ? Hallo Kayen, nun, ich bitte um Verständnis, ich mag es auch ohne Therapeut zu sein nicht, in einem öffentlichen Forum die Kosten meiner speziellen Behandlung an die große Glocke zu hängen, schließlich sind diese in gewissem Umfang auch sehr individuell. Es ist aber auch...
  2. Was ht mir bei CFS geholfen:Schwingfeldtherapie

    Was hat mir geholfen ? Ja, Kayen, wenn ich mir so überlege, wieviel Geld ich bereits für die Genesung von dieser Krankheit erfolglos investiert hatte, dann war der finanzielle Aufwand die Schwingfeld-Therapie, die endlich - und dafür bin ich sehr, sehr dankbar - zu einer ganz erheblichen...
  3. Was ht mir bei CFS geholfen:Schwingfeldtherapie

    Was hat mir geholfen ? Guten Morgen julisa, da würde ich jetzt meinen, solltest Du Dich mit der Praxis in Verbindung setzen, denn das beinhaltet von Patient zu Patient andere Leistungen. Bei mir (nur so als Beispiel) zusätzlich zukunftsorientierte Psychotherapie, ein individueller...
  4. Was ht mir bei CFS geholfen:Schwingfeldtherapie

    Was hat mir geholfen ? Hallo julisa, ja, es wird mit Geräten gemessen. Man nennt das bioenergetische Funktionsdiagnostik. Es wird aber auch ein EKG geschrieben und die Durchblutung gemessen. Natürlich wurde mir anschließend alles ausführlich erklärt und die Auswertungen durfte ich behalten und...
  5. Was ht mir bei CFS geholfen:Schwingfeldtherapie

    Was hat mir geholfen ? Ich habe gerade festgestellt, dass ich deine Frage bzgl. der Feststellung von CFS noch gar nicht beantwortet habe. Nun, die Krankheit ist mehr oder minder ein schleichender Prozess, der sich in einer lähmenden geistigen und körperlichen Erschöpfung, oft begleitet von...
  6. Was ht mir bei CFS geholfen:Schwingfeldtherapie

    Was hat mir geholfen ? Ich bin 5 Jahre von Arzt zu Arzt und verschiedenen Heilpraktiker gelaufen, der eine meinte mir auf diese Art helfen zu können der andere auf eine andere Art - geholfen hat nichts. Dann hab ich, nachdem ich schon aufgeben wollte, die Schwingfeld-Therapie ausprobiert und es...
  7. Was ht mir bei CFS geholfen:Schwingfeldtherapie

    Ich litt 5 lange Jahre an CFS und habe eine Odysee an Untersuchungen und Behandlungen hinter mir, leider alles ohne Erfolg. Dann erfuhr ich durch einen Bekannten, der an derselben Erkrankung litt wie ich, von der mir bis dto. unbekannten "Schwingfeld-Therapie". Nach einer ausgedehnten, völlig...
Oben