Aktueller Inhalt von babu

  1. Viele Symptome und keine Lösung - HA will mich gerne zum Psychologen schicken

    Viele Symptome und keine Lösung - HA will mich gerne zum Psychologen schicken Danke für die Antworten. LG
  2. Viele Symptome und keine Lösung - HA will mich gerne zum Psychologen schicken

    Viele Symptome und keine Lösung - HA will mich gerne zum Psychologen schicken Wieviel muss ich denn in den Monaten ca. zusammensparen?
  3. Viele Symptome und keine Lösung - HA will mich gerne zum Psychologen schicken

    Viele Symptome und keine Lösung - HA will mich gerne zum Psychologen schicken Danke für deine Antwort Mit dem Immunsystem habe ich leider ein Problem: wenn ich es stärke, wird meine Hashimoto Thyreoiditis (Autoimmunkrankheit) allwr Wahrscheinlickeit nach schlimmer also ist nix mit Stärkung :-(
  4. Viele Symptome und keine Lösung - HA will mich gerne zum Psychologen schicken

    Viele Symptome und keine Lösung - HA will mich gerne zum Psychologen schicken Hallo, na ja, instabile Wirbelsäule ist so nicht wirklich diagnostiziert worden aber diverse Physiotheraputen bei denen ich bis jetzt war, haben es entweder so gesagt oder Andeutungen in die Richtung gemacht. Jetzt...
  5. Viele Symptome und keine Lösung - HA will mich gerne zum Psychologen schicken

    Viele Symptome und keine Lösung - HA will mich gerne zum Psychologen schicken Wiso eine Candidabehandlung? Ich habe mal über zwei Jahre einen Candidapilz im Darm gehabt. Meine Symptome damals waren teilweise ähnlich aber es gab schon Unterschiede. Die typische Candidabehandlung hat außerdem...
  6. Viele Symptome und keine Lösung - HA will mich gerne zum Psychologen schicken

    Viele Symptome und keine Lösung - HA will mich gerne zum Psychologen schicken @christelchen: habe mich mal etwas informiert, was das Amalgam betrifft. Ich habe keine Amalgamfüllungen mehr. Allerdings erst seit kurzem nicht mehr und sie wurden auch alle einfach so rausgebohrt. Ein Zahnarzt bei...
  7. Hallo, kann mir einer was zu Blutwerten sagen

    Hallo Blutwerte kann mir einer was zusagen habe Angst .. Hallo, nimmst du was ein für die SD? Wenn nicht, solltest du die auf jeden Fall genauer abschecken lassen - du bist ja heftigst in Unterfunktion! LG
  8. Viele Symptome und keine Lösung - HA will mich gerne zum Psychologen schicken

    Viele Symptome und keine Lösung - HA will mich gerne zum Psychologen schicken Hallo, das mit der Borreliose werde ich gleich direkt mal bei meinem HA ansprechen. Was meiner Leber zu schaffen macht, weiß ich nicht. Die Pille nehme ich nicht mehr seit ca. 2 Jahren weil ich damit immer Pilz...
  9. Viele Symptome und keine Lösung - HA will mich gerne zum Psychologen schicken

    Viele Symptome und keine Lösung - HA will mich gerne zum Psychologen schicken So, habe gerade nach meinen Blutwerten geforscht und bin fündig geworden: Blutwerte – Labor Anfang August 2008 bei einer Endokronologin in der Reihenfolge: Klartext - Test - Einheit - mein Wert - Normbereich...
  10. Viele Symptome und keine Lösung - HA will mich gerne zum Psychologen schicken

    Viele Symptome und keine Lösung - HA will mich gerne zum Psychologen schicken Hallo, erst mal vielen Dank für eure Antworten! Ein Glukosetoleranztest ist schon gemacht worden nachdem ich die Diagnose PCO-Syndrom hatte. -> der war negativ Warum ich Prednisolon verschrieben bekommen habe ...
  11. Viele Symptome und keine Lösung - HA will mich gerne zum Psychologen schicken

    Viele Symptome und keine Lösung - HA will mich gerne zum Psychologen schicken Hallo, ich habe etliche Symptome, womit mein HA mich am liebsten langsam zum Psychologen schicken würde. Das Ganze zieht sich jetzt schon über ca. vier Jahre und es wird mal hier und da besser, an anderen Stellen...
  12. Neu hier

    Hallo, ich habe mich eben hier registriert. Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und werde, nachdem ich das hier geschrieben habe, mal in einer anderen Rubrik meine Symptome schildern. Ich hoffe, hier hat noch jemand eine andere Idee als meine Ärzte, die mich gerne zum Psychologen...
Oben