Aktueller Inhalt von B.Anna

  1. Rizinusöl-Anwendung und HIT

    Danke für Eure Antworten:wave: dann probier ich das einfach mal. versteh trotzdem nciht warum die ein Abführmittel in eine SD-Tablette tun. Durchfälle hab ich schon genug und bin grad mal froh wenn die weg sind. lg b.anna
  2. Rizinusöl-Anwendung und HIT

    Hallo Ihr ich hab jeztt nicht den ganzen Thread gelesen. ich habe Hashimoto und HiT sowie Nebennierenschwäche. ich nehme Schweinehormone , LT Cortison usw. um von dem hohen Ft3 wegzukommen, wollte ich auf Prothyrid umstellen, ein synthetisches Schilddrüsenhormon von Henning. ES hat nur 10...
  3. Suche Bestelladresse für 5mg Dhea rezeptfrei

    Hallo Ihr LIeben ich nahm bisher immer von pure das DHeA aber die liefern es nicht mehr durch die neuen GEsetze (EU) gibt es vieles nicht mehr rezeptfrei Kennt jemand von Euch vielleicht eine Bestelladresse für 5mg DHeA? ich finde nur hochdosierte. vielen Dank und liebe Grüsse B. Anna
  4. Mein Bruder rutscht immer mehr ab

    Danke Euch für die Tipps.. ich kenne diese Tipps, frage mich aber ob es nicht unverantwortich ist, sehendes Auges zuzusehen wie jemand abrutscht, nur mit dem Argument, er muss da selber rauskommen usw. ich glaube irgendwie nicht dass ein Schwerstalkoholiker noch in der Lage ist, irgendwo...
  5. Mein Bruder rutscht immer mehr ab

    Hallo ich wollte euch einmal um Rat fragen: mein Bruder ist Alkoholiker, schon fast 30 Jahre, eer war schon zweimal in Kur aber hat anscheinend nichts gebracht. Nun hat er seinen Job verloren wegen dauernder Krankmeldung usw. Seine langjährige Freundin, bei der er noch in der Firmenwohnung...
  6. Schilddrüse, Cortison, Durchfall

    Hallo Darleen ich werde mal mit meiner Ärztin drüber sprechen bin im MOment auch wieder arg unruhig und zappelig und lärmempfindlich.. denke immer UF aber vielleicht ist es auch zu hoch wieder alles.... kann es sein wenn man Cortison erhöht, dass die SD-Werte dann steigen, weil die im...
  7. Schilddrüse, Cortison, Durchfall

    Hallo Darleen u.a. ich habe jetzt mal vor eine psychosomatische Kur zu beantragen..habt Ihr da tipps wie man da vorgehen kann? danke liebe Grüsse B.Anna
  8. Schilddrüse, Cortison, Durchfall

    Hallo Chiaro! ich komischerweise auch--egal was wieviel ich nehme..habe nur Schmerzen den ganzen TAg... wo die Muskelschwäche wohl herkommt? ich denke vielleicht zuviel T3 zuviel Cortison, zuwenig Cortison...komme auf keinen grünen Zweig. werde mal wieder SD WErte machen lassen. Prednisolon...
  9. Schilddrüse, Cortison, Durchfall

    Habe noch eine Frage an Euch: wann nehmt Ihr euer Cortison? vor den Schilddrüsenhormonen oder danach? ich habs davor probiert, dann knallt es mir aber die SDHormone so in die Zellen nach der Einnahme, dass es richtig wehtut..bin aber dann fitter.. nehme ich zuerst SChildddrüsenhormone und...
  10. Suche verträgliches L-Thyroxin mit wenig Zusatzstoffen

    Hallo Maramara in meinem LT Thyroxin ist doch GElatine drin.:confused: es handelt sich um das Tirosint von Ibsa. wie meinst du das? liebe grüsse B.Anna
  11. Suche verträgliches L-Thyroxin mit wenig Zusatzstoffen

    Suche verträgliches LThyroxin mit wenig Zusatzstoffen Hallo nochmal mittlerweile gibt es ja einige neue LTProdukte wie zum Beispiel 1-A-Pharma RAtiopharm Winthrop Aristo hat jemand damit Erfahrungen bzgl. Stärke und bioverfügbarkeit? vielen Dank! B.Anna
  12. Schilddrüse, Cortison, Durchfall

    was mir noch aufgefallen ist: immer abends wenn ich da warm esse: ein paar Bissen und schon rennen..erst gurgelt es, dann alles raus..tagsüber passiert da nix in der Hinsicht...kennt das jemand? am Anfang war der Durchfall mit mehr Cortison besser , aber jetzt habe ich den Eindruck ich krieg...
  13. Schilddrüse, Cortison, Durchfall

    Hallo Chiaro gute Idee..aber wenn du Cortison nimmt (katabol glaube ich) würde ich zumindest einen Gegenspieler dazu nehmen wie Progesterongel oder DHEA, damit die Knochen nicht zu arg abbauen. statt Utrogest evlt. auch Progesteronsalbe nach Dr.Lee 3prozentig. damit komme ich gut hin. danke...
  14. Schilddrüse, Cortison, Durchfall

    Hallo Kullerkugel. Cortison ausschleichen klappt bei mir nicht mehr. Wahrscheinlich sind die Nebennieren schon insuffizient. natürlich mach ich mir da Riesensorgen jeden TAg drüber weiss aber keinen Ausweg.:-( Progesterongel schmiere ich schon länger. weiss schon garnicht mehr wie lange... ich...
  15. Schilddrüse, Cortison, Durchfall

    Hallo Kullerkugel nein hab ich früher nicht gehabt. brauchte auch keinen Säureblocker. erst durch Cortison, zum Teil auch durch Lthyroxin. liebe Grüsse B.Anna
Oben