Aktueller Inhalt von Awdotja

  1. Schilddrüsenwerte - Einstellung mit Hindernissen

    Vielen Dank!! Dass mit der Nadelbiopsie hört sich ja furchtbar an!! Ultraschall ist mir da irgendwie lieber und da die Behandlung die selbe ist.. Du hast mich aber schon sehr beruhigt! :-)
  2. Schilddrüsenwerte - Einstellung mit Hindernissen

    Hallo Puttchen, vielen Dank für deine Nachricht. Heute Abend ist die Übelkeit sehr schlimm.. ist das ein Symptom der SD-Ungereimtheit an sich oder kommt es von der Einstellung? Ich hatte ähnliche Beschwerden auch häufiger vor der Diagnose.. aber sie kamen genauso wie der Schwindel vor zwei...
  3. Schilddrüsenwerte - Einstellung mit Hindernissen

    Hallo Malve, danke für deine Begrüßung! :) Im Anhang findest du den aktuellen Blutwert vom 06. Mai 2013. Die Testergebnisse als ich 16 war, habe ich leider nicht mehr.. Bluttest und Ultraschall bei einem Nuklearmediziner. Folgendes kam dabei raus: Diagnose: V.a. Thyreoiditis (ICD 10...
  4. Schilddrüsenwerte - Einstellung mit Hindernissen

    Hallo zusammen! Seit nunmehr zwei Jahren laufe ich von Arzt zu Arzt wegen zahlreicher und nicht in Einklang zu bringender Beschwerden. Nach kurzem Blick in meine Akte (25 Jahre alt) steht die Diagnose immer recht schnell fest: Antidepressiva und tschüß. Seit ich 16 bin, habe ich Verdacht auf...
Oben