Aktueller Inhalt von auriana

  1. Magnetstimulation

    Danke :) L.G. auriana
  2. Magnetstimulation

    Hallo Tarajal, das klingt wirklich interessant. Ich werde das sicher probieren. :) Danke + L.G. auriana :)
  3. Magnetstimulation

    Hallo Tarajal, vielen Dank für Deine Infos und den interessanten Link. Den Test habe ich gleich mal gemacht. :) Ich hatte es mit Akkupunktur und noch anderem versucht, bei den Zwängen brachte es aber nichts, obwohl es sonst bei mir gut wirkt. Einen Versuch ist es sicher wert. Kennst Du denn...
  4. Magnetstimulation

    Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe mal, daß dies hier die richtige Rubrik für mein Anliegen ist. :) Seit etwa zwanzig Jahren leide ich unter Zwängen. Wobei Zwänge auch schon vorher da waren, aber nicht in dieser Form und Stärke. Mit Verhaltenstherapie u.a. kam ich nicht wirklich...
Oben