Aktueller Inhalt von Aufhilfeangewiesen

  1. Männlich , 24, Panikattacken , Derealisation

    Den Energydrink hatte ich während des Schulunterrichts getrunken. Seit dem Vorfall habe ich mich so reingesteigert und seit dem ging es auch mit der Psyche los. Das man dich nicht wahr fühlen konnte. Den Energy habe ich seitdem auch nicht mehr getrunken. einen Wirbel verzogen zu haben wäre...
  2. Männlich , 24, Panikattacken , Derealisation

    Guten Abend, Es ging mir die letzte Zeit gut. Jetzt gehts mir wieder etwas schlechter. Ich habe wieder diese Wahrnehmungsstörung und fühle mich, als wäre ich nicht ich selbst. Mir ist aufgefallen das es diesmal damit zutun hat das nachdem ich bisschen wieder Nachrichten gelesen habe und mich...
  3. Männlich , 24, Panikattacken , Derealisation

    Guten Tag, mich zitiere ein Beitrag, der hier in diesem Forum schon mal verfasst wurde und passe diesen Text an mich an. ...... Hallo Zusammen Ich leide unter Panickattaken und Rückenschmerzen seit ca. November 2019. Ich will euch mal meinen Krankheitsverlauf Beschreiben. Meine erste...
Oben