Aktueller Inhalt von AudeSapere

  1. AudeSapere

    Behandlung von Allergien

    hallo steven! zuersteinmal musst du alles was nicht bio ist weglassen! (leider ist auch in bio-produkten oft nicht nur bio drin: jodsalz, natriumnitrit etc.) alle hygienemittel (deo, haarkuren, farbe usw.), die deinen körper belasten... weglassen! mit oma guter seife kann man sich auch die...
  2. AudeSapere

    Obamas Change oder "Der Wolf im Schafspelz" ?

    hallo ihr lieben, seit dem 11. september ist amerika bereits ein faschistischer staat! bei uns sieht es nicht anders aus! die un ist legislative, judikative und exekutive in einem! wenn amerika den ausnahmezustand ausruft, übernimmt die fema und hat alle befugnisse, wie gesagt! es ist ja...
  3. AudeSapere

    Diabetes und Hömöopathie

    sie hatte nur noch einen fetzen der schilddrüse! (sie verzehrt sich selbst, bei dieser erkrankung) während der homöopathischen behandlung haben sich die reste regeneriert und arbeiten wieder :)
  4. AudeSapere

    Diabetes und Hömöopathie

    doch! wir haben eine patientin mit hashimoto! deren schilddrüse ist wieder "nachgewachsen"! (allerdings nur eine patientin und sie hatte noch teile der drüse) ich sag ja, ich hab in meiner praxis schon pferde kotzen sehen :)
  5. AudeSapere

    Erst Druck auf der Lunge, dann rötliche Flecken auf der Haut

    hallo duru, jesus christus, was für ein leidensweg! du hast mein mitgefühl! was das wichtigste für dich ist: entgiftung! du hast in deinen jungen jahren enorme medikamenten-mengen nehmen müssen (impfungen, anti-biotika usw.), welche ausgeleitet werden müssen! ich kann dir nur raten einen...
  6. AudeSapere

    Diabetes und Hömöopathie

    gibt es auch andere gründe, weshalb insulinmangel herrscht? denn unsere patientin war eine typ1-diabetikerin! für mich würde das bedeuten, dass die zellen "repariert" wurden!
  7. AudeSapere

    Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs

    Gebärmutterhalsimpfung war ein missverständniss! hatte mir eben den ersten vortrag angesehen! @rüdi: den beitrag von john rengen hab ich mir auch angesehen! nichts, was wir alle nicht wüssten oder erahnt hätten! aber es von einem ex-führungsmitglied erzählt zu bekommen ist natürlich alle...
  8. AudeSapere

    Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs

    Gebärmutterhalsimpfung wie wärs mit nem eigenen thread, dann würde ich dort auch was zu sagen :) azk ist azf jeden fall immer informativ!
  9. AudeSapere

    Diabetes und Hömöopathie

    ich hab gelesen, was in den büchern steht! leider bin ich nirgends darauf gestoßen, wo und wie diese zellen produziert werden! mich würde auch interessieren, wie sie die färbungen hinbekommen, die man auf den mikroskop-aufnahmen sieht! um den beantwortungen meiner fragen etwas vorweg zu...
  10. AudeSapere

    Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs

    Gebärmutterhalsimpfung und immer nach dieser teufelsimpfung ! aber ... *ironie-an ich sehe da auch keinen zusammenhang zwischen der impfung und den todesfällen *ironie-aus*
  11. AudeSapere

    Diabetes und Hömöopathie

    Gebärmutterhalsimpfung was sind diese b-zellen?
  12. AudeSapere

    Artikel zu ADHS in der SZ

    entschuldige, dass ich jetzt etwas abdrifte, aber ... das ist genau, wie die suche nach dem ego, die dir in dieser gesellschaft "aufgedrückt" wird! du suchst nach dem, was du schon immer wusstest: es gibt kein... :wave: so genug gedriftet. wo ich dir recht gebe: es gibt unheilbare fälle...
  13. AudeSapere

    Artikel zu ADHS in der SZ

    ursachenforschung...!? was macht ihr denn, wenn ihr zu keinem punkt kommt? und das werdet ihr nicht! fakt ist, dass fast jeder mensch einmal oder mehrmals geimpft wurde! wozu dann ursachenforschung, wenn die ursache der stoffwechselstörung eigentlich schon bekannt ist, aber von ärzten, medien...
  14. AudeSapere

    Diabetes und Hömöopathie

    Gebärmutterhalsimpfung welche zellen sind tot? wir hatten eine patientin, die wegen "alterdiabetes" zu uns gekommen ist! nach der konstitutionsbehandlung hat sie ihre insulingabe stetig reduziert, bis sie kein insulin mehr spritzen musste! hat ca. ein halbes bis ein jahr gedauert! @uta: du...
  15. AudeSapere

    Diabetes und Hömöopathie

    Gebärmutterhalsimpfung *lach und das hast du geschluckt? "Inzwischen hat man mit Diabetes ja eh schon eine normale Lebenserwartung." durch medikamentengabe wird der stoffwechsel durcheinander gebracht! bei impfungen langzeitlich! homöopathisch kann man diabetes heilen!
Oben