Aktueller Inhalt von Atirossi

  1. Starr-OP

    Hallo zusammen, heute wurde ich operiert nach der STARR-Methode. Die OP verlief ohne Probleme. Zur Zeit bin ich noch ein wenig benommen, aber es geht mir gut. Die ersten Stunden hatte ich Schmerzen, die eine Kombination aus starken Regelschmerzen und starkem Stuhldrang waren. Nun wird es langsam...
  2. Starr-OP

    Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Antworten. @ noprivatpatient: es macht Mut, dass es auch nach nicht so gut gelungenen OPs Hilfe gibt, vielen Dank @ Oregano: die Hinweise sind sehr hilfreich. Man weiß, worauf noch zu achten ist @ Datina: die Antworten der Betroffenen sind immer die besten...
  3. Starr-OP

    Hallo zusammen, im Januar 2013 wird bei mir eine OP nach STARR durchgeführt. Laut den mir vorliegenden Berichten soll die Methode efficient und relativ risikolos sein. Hat jemand von Euch diese OP gehabt und wenn ja, wie waren Eure Erfahrungen nach der OP? Wurden Eure Beschwerden besser? Würdet...
Oben