Aktueller Inhalt von atenga

  1. Ich möchte leben

    Den kann ich leider nicht installieren, weil ich alle anderen Leute im anderen hab.
  2. Ich möchte leben

    Du meinst du hast den Windows Messenger?
  3. Ich möchte leben

    Liebe Shelley, leider habe ich schon lange keine Kraft mehr, um dir helfen zu können. Mein Hausarzt ist wirklich sehr lieb und menschlich, und er arbeitet sehr viel bis in den Abend hinein. Meine Sachen hat er am Samstag erledigt, weil er es sonst nirgends unterbringen konnte. Ich verstehe...
  4. Ich möchte leben

    Liebe Shelley, ich drück dich auch, so fest ich noch kann und denk an dich. Ich werde dir dann auch erzählen... Bis bald! :wave:
  5. Ich möchte leben

    Liebe Shelley! Warum ich mich so lange nicht gemeldet habe, ist, weil ich schon lange sehr wenig Energie habe. Auch gehe ich immer schon früher von der Arbeit nach Hause, ich halte einfach nicht länger durch. Leider geht es mir immer schlechter, aber ich denke, ich komme bald in gute Hände...
  6. Flohsamen - wirksame Hilfe bei Darmproblemen?

    Die empfohlene Tagesdosis für Flohsamenschalen beträgt 1-3 mal täglich 1-2 Teelöffel.
  7. Praktische Haushaltstipps

    Es ist der allgemeine Trend: Immer mehr Sockenpaare trennen sich und leben als Single weiter. :lachen2:
  8. Ich möchte leben

    Wo steckt jemand, der gesperrt worden ist? :confused: :traurig:
  9. absolut total themenfremd: Motten

    Das wäre die eine der vielen möglichen Interpretationen. :rolleyes:
  10. absolut total themenfremd: Motten

    Naja, wenn du alleine bist, brauchst du auch nicht viel Platz für Vorräte.
  11. absolut total themenfremd: Motten

    Hmmm... Wer finanziert dann wohl die 3 weiteren Kühlschränke und die Wohnung, die gross genug ist um sie drin unterzubringen? :lachen2:
  12. Stevia mit Aroma

    Stevia Um irrigen Meinungen bezüglich der Erlaubnis von Stevia in der Schweiz vorzubeugen: Schweiz lockert Verbot fr Sssstoff-Pflanze Stevia (Schweiz, NZZ Online) Vorsicht! Die Stevia-Tabs von Claresol Onlineshop - Stevia, Eldi Öle, Leinöl, Kokosöl, Kristallsalz, Waschnüsse, Propolis, Acerola...
  13. Stevia mit Aroma

    Stevia Schon, Apfelsinchen, aber ich als Diabetiker muss das anders anschauen, für mich käme so was nicht in Frage. :lolli:
  14. Stevia mit Aroma

    Stevia Nur dass die ersten "nur mit Stevia gesüssten" Getränke, die die Supermarktkette Migros auf den Markt brachte, aus Versehen doch Zucker enthielten, obwohl sie es als "Zuckerfrei" propagierten. Tja, wenn die Vertreiber die Zutatenliste nicht lesen... :mad:
  15. Umfrage zu Aspartam

    Hallo Herbstinaut, Zitat von Herbstinaut: Deine Aussage von Seite 1 legt die Annahme, dass Du Aspartamprodukte konsumierst, doch sehr nahe!
Oben