Aktueller Inhalt von Arthur

  1. Arthur

    Morbus Wilson nur durch Vererbung möglich?

    Hallo! Ich habe keinen Morbus Wilson, bin aber auf diesen interessante Dissertation gestoßen, die einige interessieren könnte. Kann sein, dass dies hier auch schon besprochen wurde. Ich habe die Dissertation nicht komplett gelesen nur einzelne Abschnitte. Also bitte nicht schimpfen, wenn ich...
  2. Arthur

    1 Cutler Runde DMSA mit Verstärkung der Symptome

    Uj, das ist aber eine ganze Menge. Und die ganzen NEMS + DMSA hast du alle auf einmal genommen? Da weißt du ja nicht, wovon dir schlecht wird. Ich wird alles der Reihe nach einnehmen und gucken, wie wird es vertragen, wie wirkt es sich aus. Bei 3*2.4g Magnesium bekommst du da keinen Durchfall...
  3. Arthur

    Müdigkeit und Vitamin B (Cutler-Protokoll)

    Solange ich nicht schwarz/weiß sehe, ich mich noch ausdrücken kann, meine Nieren oder Lymphe nicht schmerzen, sind 150mg ALA genau richtig für mich. Ausleiten ist kein Zuckerschlecken, das sollte man wissen. :cool: (Meine Philosophie) Genau weiß ich es nicht. Ich schätze so nach 2-3 Monaten...
  4. Arthur

    1 Cutler Runde DMSA mit Verstärkung der Symptome

    Geht es auch etwas genauer? Welche NEMS nimmst du? Wie viele? Wenn ich mir 2g von einem Vitamin rein ziehe, dann wird mir auch schlecht und schwindelig.
  5. Arthur

    Müdigkeit und Vitamin B (Cutler-Protokoll)

    So, ich hatte jetzt mal 6 Monate Cutler Pause. In den 6 Monaten habe ich das Vitamin B zu mir genommen, das ich in den Cutler Runden genommen habe. Ich kann mit einer 100%igen Sicherheit sagen, dass das Vitamin B bei mir keine Müdigkeit ausgelöst hat und auslöst. In diesen 6 Monaten habe ich...
  6. Arthur

    Lieblingsmucke und Konzerte

    Oh, da schließe ich mich an. Bei unplugged muss ich so an dieses hier YouTube - The Corrs-Radio [unplugged] an dieses YouTube - The Corrs - Little Wing (Unplugged) und auch an dieses YouTube - The Corrs - Dreams (Unplugged) denken. :rolleyes: Himmlisch das Konzert.
  7. Arthur

    Cutler-Protokoll (Anleitung auf deutsch)

    Ich glaub da musst du einfach durch. Ich hatte am Anfang auch ziemliche Probleme mit dem Schlaf gehabt. Hat sich mit der Zeit dann gelegt. Ich verzichte auf Schokolade, Kakao, Koffein und viel Zucker. Die letzten beiden sind angeblich nicht so gut für die Nebennieren. Um deine Frage zu...
  8. Arthur

    Cutler-Protokoll (Anleitung auf deutsch)

    Die einen nennen es allergische Reaktion, die anderen nennen es Nebenwirkungen. Ich nenne es Nebenwirkungen. Allergische Reaktionen sind für mich: Hirnödem u.ä. Geschichten. Ich hatte nach der Spritze noch andere Nebenwirkungen, die dann nach 2 Wochen von alleine verschwunden sind. Das einzige...
  9. Arthur

    Cutler-Protokoll (Anleitung auf deutsch)

    Soweit ich informiert bin sind Pickel auch ein Anzeichen auf Zinkmangel. Aber es gibt unterschiedliche Arten von Pickel. Welche treten denn bei dir auf? Eiterpickel, Pusteln, entzündete Pickel...? Ich hatte nach einer DMPS Spritze - meine einzige - Hautausschlag unter dem Auge bekommen. Es...
  10. Arthur

    Ich bin total verwirrt

    Hi! Tote Zähne kannst du dir ziehen. Ändert aber nichts an deinem Vergiftungszustand. Du entlastest einzig und alleine dein Immunsystem mit dem Ziehen toter Zähne. P.S.: Habe mir auch alle toten Zähne gezogen. DMPS Spritzen, die zeigen sollen, wie schwer man belastet ist, bringen meiner Meinung...
  11. Arthur

    Qualitätsunterschiede von Alpha Liponsäure (ALA)

    Das habe ich auch. Ich hatte zwei andere Hersteller und da war das nicht so. Da merkte ich etwas und wusste auch, dass dort etwas passiert. Ich habe auch noch andere Sachen dort mitbestellt. Die hatten sie vielleicht nicht auf Lager. Hast du schon mal ALA von einem anderen Hersteller probiert?
  12. Arthur

    Qualitätsunterschiede von Alpha Liponsäure (ALA)

    Ich hoffe mal nicht, dass sich die Funktion von der Liponsäure durch die Zusätze ändert. Wenn dem so wäre, müsste das erwähnt werden oder in der Literatur auftauchen. Wo hast du die ganzen Informationen über die Zusätze von deiner Liponsäure den her? Packung? In der Liponsäure, die ich hatte...
  13. Arthur

    Qualitätsunterschiede von Alpha Liponsäure (ALA)

    Ich habe im Laufe meiner Entgiftung nach Cutler festgestellt, dass Alpha Liponsäure (ALA) von unterschiedlichen Herstellern bzw. Bezugsquellen nicht gleich wirken. Die erste Liponsäure habe ich bei SuperSmart mit meinem DMSA bestellt. Habe es im Nachhinein bereut, da ich später billigere...
  14. Arthur

    Müdigkeit und Vitamin B (Cutler-Protokoll)

    Vielleicht trinke ich zu wenig in den Pausen. Das kann sein. Habe da jetzt nicht so drauf geachtet. Werde dieses mal ein Auge drauf werfen. Aber der dunkle Urin macht mir keine Sorgen, sondern vielmehr der trübe. Vitamin B färbt den Urin ja dunkel gelb bis orange. Untersuchen wäre gut, nur...
  15. Arthur

    Müdigkeit und Vitamin B (Cutler-Protokoll)

    Also, wie erwähnt, geht es mir mit ALA/DMSA blendend. Nur, die Pausen sind Hammer. Also kann ALA bei mir für die Müdigkeit nicht verantwortlich sein. Während der ALA/DMSA Einnahme wird der Stuhl etwas weich und hell. Heute war er stark dunkel und zum ersten mal, nach langer Zeit wieder fest...
Oben