Aktueller Inhalt von artemis55

  1. Lumbalpunktion

    Hallo Ihr Lieben, hab schon länger nicht mehr geschrieben. Was soll ich sagen? Der Schwindel ist fast ganz weg. Aber leider ist Druck in Nacken, Ohren, Schläfen dazugekommen. Aufrecht Sitzen, aufrecht Stehen fast unmöglich, ich bekomme Herzklopfen, der Blutdruck spielt verrückt, mir wird...
  2. Lumbalpunktion

    Hallo exMarkus, ich weiß nicht genau was da drin war. Sie heißen "Ringerinfusionen" und sind basisch. Lt. Hausarzt. Vielleicht sprichst Du Deinen Arzt darauf an. Vielleicht konnte ich Dir damit helfen. Liebe Grüße
  3. Lumbalpunktion

    Guten Morgen, wurde alles überprüft, hab nur Vitamin D Mangel. Das Brennen ist bereits weg. Hab Infusionen bekommen. Aber mit den Nachwirkungen von der Lumbalpunktion hab ich immer noch zu kämpfen. Ich werd auch zum Osteopaten gehen, vor allem damit ich die Auswirkungen, den Schwindel...
  4. Lumbalpunktion

    Gerne will ich das tun. Aber erst einmal vielen Dank für Deine Antwort. Ich bin 55 Jahre alt, Nichtraucherin, Nichttrinkerin, sportlich (schwarzer Gürtel Tae Kwon Do), außerdem nicht übergewichtig. Also passe ich nicht in das Schema der Ärzte rein. Das Brennen war bei mir wie "Brennesseln." Bei...
  5. Lumbalpunktion

    Hallo Freunde, nun ist es schon 11 Wochen her, dass ich die Lumbalpunktion hatte. Was soll ich sagen? Es ist schon besser. Ich kann schon wieder arbeiten, aber sehr eingeschränkt. Ich hab Gott sei Dank einen sehr verständnisvollen Arbeitgeber. Ich muss immer noch Medikamente gegen den Schwindel...
  6. Benommenheit nach Lumbalpunktion

    Hallo ZeynT, mir gehts seit Samstag wieder besser. Der Schwindel verabschiedet sich langsam und ich kann schon länger auf den Beinen bleiben. Mir haben Infusionen und Akupunktur geholfen. Auch habe ich jede Menge Koffein genommen. Auch hilft spezielle Krankengymnastik für den Kopf. Der...
  7. Benommenheit nach Lumbalpunktion

    Hallo Nick, vielen Dank für Deine Antwort. Ich weiß mir auch keinen Rat mehr. Bin heute nicht mehr zum Arzt für eine Infusion. Die haben auch nur bedingt geholfen. Allmählich werd ich schon als eine eingebildete Kranke in die Psychoecke gestellt. Das ist wahrscheinlich so, weil die alle nicht...
  8. Benommenheit nach Lumbalpunktion

    Hallo Nick25, ich hatte vor 4 Wochen eine Lumbalpunktion. Die Übelkeit und die Rückenschmerzen sind zurückgegangen. Auch ich habe immer noch Schwindel, Benommenheit sobald ich länger auf den Beinen bin. Auch habe ich das Gefühl das dies alles aus dem Nacken kommt, der fühlt sich dann schwer an...
  9. Lumbalpunktion

    Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Beiträge und Antworten. Mir gehts aufgrund der Infusionen etwas besser. Ich kann schon länger wachbleiben und mich bewegen. Kann auch wieder etwas essen, nur der Schwindel bleibt mir noch erhalten. Wenn ich länger aufbleibe macht der Nacken zu und ich habe...
  10. Lumbalpunktion

    Hallo, ich kann inzwischen wieder etwas auf den Beinen bleiben. Der Schwindel ist aber nach 4 Wochen immer noch da. Ich spür das mein Nacken zumacht, der Kopf wird voll bis zum Jochbein. Hat jemand von Euch ähnliches nach einer Lumbalpunktur erlebt. Auf Eure Antworten freue ich mich. Bitte...
  11. Gesundheitliche Probleme nach Lumbalpunktion (keiner hilft mir)

    Hallo, ich hatte auch am 10.5.2017 ein Lumbalpunktion. Es ging mir daraufhin richtig dreckig. Übelkeit konnte nichts mehr essen, Rückenschmerzen seit einer guten Woche, Schwindel sogar im Bett konnte ich nicht mehr die Augen offenhalten. Seit etwa Freitag gehts mir besser. Kann wieder etwas...
  12. Lumbalpunktion

    Vielen Dank für Deine Antwort, die ganzen Untersuchungen haben ergeben, dass ich eigentlich ganz gesund bin. Die Ursache für das Brennen wissen die nicht. Nur eine Kleinigkeit meinte die Neurologin im KH, sagte mir aber nicht, was für eine Kleinigkeit es ist. Das Ergebnis ist, dass ich...
  13. Lumbalpunktion

    vielen Dank für Deine Antwort. War heute gerade beim Hausarzt und hab eine Infusion bekommen.Hoffentlich hilfts. Es ist schön, wenn man nicht allein ist. Danke:wave::wave::wave:
  14. Lumbalpunktion

    lumbalpunktion am10.05 hatte ich eine Lumbalpunktion weil Brennen im Gesicht und am ganzen Körper. Wurde vom Hausarzt in Krankenaus/Neurologie überwiesen. Es wurde eine Lumbalpunktion gemacht und Anderes z.B. CT, MRT, Blut, Augenarzt usw. Nach einer Stunde liegen, ohne Flüssigkeit wurde ich auf...
  15. Lumbalpunktion

    Hatte vor drei Wochen eine Lumbalpunktion und immer noch geplagt von den Folgen. Mich plagen seit 1 Woche Rückenschmerzen an der Einstichstelle. Anfangs hatte ich keine Rückenschmerzen. Außerdem besonders schlimm Schwindel. Die Übelkeit ist Gott sei Dank nach 48 Stunden Liegen weggegangen. Kann...
Oben