Aktueller Inhalt von Art Colvert

  1. Art Colvert

    chron. Schmerzen in der HWS

    die Frage ist woher kommt die Verspannung in der HWS?, zuviel stress physisch wie psychisch, alte nicht ganz ausgeheilte verletzungen---sht, schleudertrauma, rippenprellung öder brüche in der vergangenheit etc..... cranio-sakkrale- in verbindung mit klass. osteopathie kann hier sehr oft sehr...
  2. Art Colvert

    chron. Schmerzen in der HWS

    Hallo Oregano, ich freue mich über deine Antwort, jedoch würde ich noch einen Schritt weiter gehen und fragen warum der Beckenschiefstand, die Fußfehlstellung, warum der schlechte Aufbiss der Zähne weil wenn die Ursache(n) des Fehlbisses nicht in Kiefer und Zähnen liegt und die Ursache(n) der...
  3. Art Colvert

    chron. Schmerzen in der HWS

    bei chron. Schmerzen in der HWS sollte man alte Verletzungen wie Geburts-, Schädelhirn-,Beschleunigungstraumen, Verletzungen wie starke Prellungen und-oder Frakturen im Bereich des Brustkorbes, die durchaus schon viele Jahre zurückliegen unbedingt in Betracht ziehen, auch ein Beckenschiefstand...
Oben