Aktueller Inhalt von Aroma82

  1. Wandernde Gelenkschmerzen

    Hallo Kaempferin, herzlichen Dank für deine schnelle Antwort. Bist du selber betroffen, oder wie kommt es dass du dich so gut auskennst? Natürlich habe ich KEIN Antibiotika nach meinem Zeckenbiß erhalten :-( Wässrige Durchfälle habe ich immer wieder mal 1 Tag und dann ist es vorbei, auch...
  2. Wandernde Gelenkschmerzen

    Guten Morgen, So noch ein Nachtrag: Zur Zeit habe ich ständig Sodbrennen, im Moment keine Gelenkschmerzen seit 6 Tagen. Die Fußballen schmerzen beim Laufen. Wenn ich morgens aufstehe habe icvh dicke rote Augen. Seit einem halben Jahr nehme ich eine neue Pille, die den Menstruations Zyklus...
  3. Wandernde Gelenkschmerzen

    Hallo Kaempferin, erstmal vielen Dank für deine Antwort. Du hast recht, ich muss mal von vorne anfangen zu erzählen. Ich muss gestehen, meine erste Mail war etwas impulsiv und auch nicht klar ausformuliert. Vor ca. 10 Jahren hatte ich einen Zeckenbiß, kurz darauf einen einen roten Hof...
  4. Wandernde Gelenkschmerzen

    Hallo, ich habe deinen Beitrag gelesen. Mich würde interessieren was aus deinen Gelenkschmerzen geworden ist. (Hinweis der Moderation: Die Frage bezieht sich auf https://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/61169-wandernde-gelenkschmerzen-koennte.html) Ich habe das gleiche Problem...
Oben