Aktueller Inhalt von ArmesHaschel

  1. ArmesHaschel

    Erfahrungen mit EMDR?

    Hallo Carrie, es mag für viele so sein, das diese Zeiten schwer sind, aber was ist schon normal? Die Frage ist doch, möchtest Du so weiter machen? Sicherlich kommst Du mit EMDR weiter und vielleicht ist das auch ein guter Einstieg, aber es ist halt nur eine Methode und die EMDR-Therapeuten die...
  2. ArmesHaschel

    Erfahrungen mit EMDR?

    Hallo Zusammen, nun muss man unterscheiden zwischen singulärem Trauma und schlechten Bindungserfahrungen. Und genau dafür (singuläres Ereigniss) ist EMDR und andere bifokale-multisensorische Entkommpunlgstechniken sehr sinnvoll. Und gerade die Hirnscans im Zuge der Entdeckung von EMDR haben...
  3. ArmesHaschel

    Ein Heilpraktiker schreibt über Impf-Folgen und passende Homöopathie-Behandlung

    Hey knuddz, soweit ich verstanden habe sind den Impfungen neben den Koservierungsstoffen auch noch andere Adjuvantien zugesetzt. Mittlerweile wird "kaum" noch Thiomersal verwendet, da der Herstellungsprozess sich verbessert hat. Aber bei der Behandlung von möglichen Folgen kommt es dann auf...
  4. ArmesHaschel

    Ein Heilpraktiker schreibt über Impf-Folgen und passende Homöopathie-Behandlung

    Zunächst sind aus meiner Sicht Quecksilber und Formaldehyde "nur" Konservierungsstoffe und nicht harmlos, sondern nur "harmloser" und leichter zu behandeln im Gegensatz zu den "neuen" Eine gute Übersicht findet man im Übrigen hier...
  5. ArmesHaschel

    Ein Heilpraktiker schreibt über Impf-Folgen und passende Homöopathie-Behandlung

    Hallo Zusammen, werfen wir mal nicht alles in einen Topf und rühren kräftig rum... Zunächst sind aus meiner Sicht die Zusatzstoffe "Aluminium, Quecksilber und Formaldehyde" in Impfungen nicht das Problem sondern die Adjuvantien die das Immunsystem manipulieren. Des Weiteren enthalten...
  6. ArmesHaschel

    Cortison aus Körper ausleiten

    Hallo Zusammen, so einfach wie beschrieben ist das nun auch nicht, natürlich nur meine Sicht. Es ist sicherlich schon so, dass sich das Kortison alleine wieder abbaut und wenn die Nebennieren noch funktionieren wird auch wieder körpereigenes Kortison gebildet. Bei längerer Cortison-Einnahme...
  7. ArmesHaschel

    Reaktion auf Vitamin C Tablette/i.V.

    Hey sunny sunlight, ja, sicherlich kann man das vertreten, jedoch, manchmal staunt der Laie und wundert sich auch der Fachmann, da ist doch der Verbrauch von Vitalstoffen größer als "man" über Ernährung erreichen kann oder die Stoffwechselprozesse sind so blockiert das "man" selbst mit noch so...
  8. ArmesHaschel

    Reaktion auf Vitamin C Tablette/i.V.

    Liebe sunny sunlight, dazu sollten wir einmal klären was du unter "große Mengen" verstehst, z.B. bei dem "Schoenenberger - Acerola, Naturtrüber Fruchtsaft" enthalten 100 ml etwa 680 mg Vitamin C und kosten etwas mehr als 4 EUR. Das geht sicherlich auch noch ein paar Euro billiger, aber im...
  9. ArmesHaschel

    Bioresonanz (u.a. NLS) / Radionik

    Hallo Aladiah, Ja, die Idee etwas "positiv" zu benennen klingt für mich soo esoterisch, in der Tat es wäre besser gewesen, die Aufzeichnungsart entsprechend zu kennzeichnen. Es übersteigt leider meinen Horizont, wie man durch Ablesen der CSS Werte eine vernüftige Diagnose machen kann. Aus...
  10. ArmesHaschel

    Bioresonanz (u.a. NLS) / Radionik

    Hey Aladiah, willkommen in diesem Forum. Leider habe ich im Moment keinen Zugriff auf meinem Hunter, der Steckt noch in den Umzugskartons. Generell würde ich die Etalone invertieren, in denen auch die Viren und Bakterien sind. Aber da müsste ich genau nachschauen, welcher "Kasten" es genau...
  11. ArmesHaschel

    Gupta Amygdala Retraining

    Hey knuddz, danke für Deine Beiträge, aber vielleicht kannst Du ja mit den Ansätzen von Stephen W. Porges Bessel van der Kolk und evtl. Peter A. Levine diese Welten überqueren, vielleicht helfen auch: Leo Pruimboom Peter Spork Joachim Bauer Bis dahin Das Haschel
  12. ArmesHaschel

    Methylierungszyklus - Es geht mir besser!

    Hallo Magg, Auch wenn meine Meinung oft als umpopulär empfunden wird, denk bitte einmal daran, das es im menschlichen Körper immer zu Wechselwirkungen kommt und das es sicherlich keine Henne und kein Ei gibt, aber vielleicht ist es ja auch so, dass deine Psyche deine Entzündungen beeinflusst...
  13. ArmesHaschel

    Methylierungszyklus - Es geht mir besser!

    Hey Magg, ich bin ganz begeister von diesem Produkt: https://www.podomedi.com/woscha-folsaure-aktiv Gruß Das ArmeHaschel
  14. ArmesHaschel

    bettlern geld geben ?

    Hallo sunny sunlight, Nun für mich ist Betteln eine Dienstleistung und anstrengende Arbeit. Ich sehe es als anstregende Arbeit an, denn sitz doch einmal den ganzen Tag irgendwo rum und sprech ständig Leute an. Für mich ist es Dienstleitung, da mich der Mensch daran erinnern soll, wie gut es...
  15. ArmesHaschel

    Online-Kongress Psychosomatik und Gesundheit

    Hey Zusammen, hier findet ihr einen wirklich wertvollen, kostenlosen, Online-Kongress über Psychosomatik und Gesundheit https://shop.auditorium-netzwerk.de/custom/index/sCustom/421 Tag 1: https://shop.auditorium-netzwerk.de/custom/index/sCustom/422 Tag 2...
Oben