Aktueller Inhalt von ArmesHaschel

  1. ArmesHaschel

    Autosuggestion nach Emile Coué

    Hallo Coué Schweiz, es hat etwas gedauert bis ich Muße gehabt habe, zu Antworten. Es ist schön für Dich, das Du Deinen richtigen Weg gefunden hast. Ich glaube ich bin einfach jemand der immer auf der Suche ist, selbst wenn ich für mich einen guten Weg gefunden habe, der allerdings nicht frei...
  2. ArmesHaschel

    Autosuggestion nach Emile Coué

    Hallo Coué Schweiz, vielen dank, dass Du wieder da bist, ich habe mir etwas Sorgen gemacht, das Du nach dem Moderations-Akt im Willkommens-Threat die Segel streichst. Ich freu mich für Dich, dass es Dir soweit gut geht und das Du einen weiteren Geburtstag geschenkt bekommen hast. Es ist schön...
  3. ArmesHaschel

    Autosuggestion nach Emile Coué

    Hallo Oregano, mich erinnert Dein Filmausschnitt an das Gedicht von Rainer Maria Rilke "Der Panther" https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Panther Der kann sich schon gar nicht mehr vorstellen, dass es eine Welt hinter den Stäben gibt. Und ich glaube, dort liegt auch das Missverständnis zwischen...
  4. ArmesHaschel

    Autosuggestion nach Emile Coué

    Hallo MaxJoy, danke für Deinen Post, leider komme ich erst heute dazu, im Forum zu antworten. Ich hoffe der Beitrag ist noch aktuell für Dich. Genau habe ich Deine Frage nicht verstanden. Meinst Du ob ich Erfahrungen, mir „fertige“ Audiotracks auf YouTube zu suchen und diese dann tagein und...
  5. ArmesHaschel

    Der Verein Coué und ich....

    Hallo Zusammen, schaut doch einmal hier: https://www.symptome.ch/threads/autosuggestion-nach-emile-coue.143252/ Gruß Das traurige Haschel
  6. ArmesHaschel

    Autosuggestion nach Emile Coué

    Hallo Zusammen, hallo Coué Schweiz, hier sind zwei Beispiele für Autosuggestion nach Emile Coué, die mir von YouTube vorgeschlagen worden sind: Sind diese Beispiele ein gutes Beispiel für die Technik Emile Coué, welche Haltung prägt Emile Coué? Vielleicht gibt es ja Interesse darüber zu...
  7. ArmesHaschel

    Der Verein Coué und ich....

    Hallo Ory, danke für Deine Moderation, leider befürchte ich das es jetzt keine Diskussion mehr geben wird... Gruß Das Haschel
  8. ArmesHaschel

    Der Verein Coué und ich....

    Hallo Zusammen, nur ein kurzer Einwurf... Ich denke, das es beim Verkauf zunächst um pacen geht und sicherlich kannst Du dazu Milton-Sprachmuster verwenden, aber ein guter Verkäufer will nicht nur einmal verkaufen... Milton-Sprachmuster in deutsch: https://www.nlp-ausbildung.de/milton-modell/...
  9. ArmesHaschel

    Der Verein Coué und ich....

    Hallo Coué Schweiz, willkommen im Forum. Sicherlich ist Emile Coué auch "nur" ein Kind seiner Zeit doch soweit ich es hören konnte nicht mehr so ganz "state of the art". Ich kann nur jedem empfehlen, der sich mit Hypnose, Trance und Autosuggestion beschäftigt die Schriften von Milton Hyland...
  10. ArmesHaschel

    Diaminooxidase D6

    Hallo Oregano, leider hat meine Antwort etwas gedautert... Soviel ich weiß, gab es keine Apotheke, die dieses Mittel herstellen wollte. Wenn Du eine kennst, sag bitte Bescheid. Ich denke, bis dahin bleibt es dabei, dass mit "Schwinngungen" gearbeitet werden muss. Gruß Das Haschel
  11. ArmesHaschel

    Diaminooxidase D6

    Hey Brigitka, so ganz konnte ich das noch nicht rausfinden, ich habe noch einmal über das in der Behandlung gesagte nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass es kein energetisches Cholecalciferol ist. Das hatte im Selbstversuch bei mir auch nichts gebracht. Lg Das Haschel
  12. ArmesHaschel

    Diaminooxidase D6

    Hallo Oregano, gerne, ich werde es einmal versuchen... Aber es sind halt nur meine Beobachtung... Generell besteht ja die Möglichkeit einen Beliebigen Stoff auf D6 zu Potenzieren, z.B. Selenmethionin und dieses Selenmethionin D6 zu dem eigentlichen Selenmethionin zu nehmen. Dadurch erreichst...
  13. ArmesHaschel

    Diaminooxidase D6

    Hallo sunny sunlight, ja, genau, es handelt sich dabei der Idee, Enzymsysteme mit stark verdünnten Enzymen zu unterstützen, um Isopathie. Vorallem bietet es die Möglichkeit, träge oder verschmutze Empfängerrezeptoren zu unterstützen... Gruß Haschel
  14. ArmesHaschel

    Diaminooxidase D6

    Hallo Oregano, zwar kann ich die Idee gut verstehen homöopathisches DAO in D6 zu nehmen, aus meiner Sicht würde es das wenige an Abbauenzym im Körper unterstützen und vielleicht ist das eine Idee. Jedoch Lactose D6 bei einem Lactasemanagel zu nehmen würde bedeuten Du nimmst Histamin in D6...
  15. ArmesHaschel

    Erfahrungen mit EMDR?

    Hallo Carrie, es mag für viele so sein, das diese Zeiten schwer sind, aber was ist schon normal? Die Frage ist doch, möchtest Du so weiter machen? Sicherlich kommst Du mit EMDR weiter und vielleicht ist das auch ein guter Einstieg, aber es ist halt nur eine Methode und die EMDR-Therapeuten die...
Oben