Aktueller Inhalt von archer

  1. Schwindel, Druck im Kopf

    schwindel Hallo zusammen Besten Dank für eure Tipps. War heute beim HNO. Hörtest, Schwindeltest, Ohren ausspülen usw... Kein Befund. Alles i.O. Ich kann mich noch daran erinnern, dass mir vor ca. 4 Monaten beim Umbau unseres Hauses ein Metallteil auf den Kopf fiel, das schmerzte ziemlich, gab...
  2. Schwindel, Druck im Kopf

    schwindel Merci für eure Antworten. Werde die Tipps bestimmt umsetzten. Rauchen tue ich nicht. Jedoch trinke ich täglich ca. 1-1.5 Liter Bier. Kann es ev. auch daher kommen? Genügen Kalzium und Magniesium Brausetabletten vom Grossverteiler, oder muss man sich das aus der Apotheke holen...
  3. Schwindel, Druck im Kopf

    schwindel Sali zäme Merci für die Antworten. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass etwas besnderes war vor 3 Wochen. Apropos Sport, kann es daran liegen, dass ich sogut wie keinen Sport mache, und sich mein Körper langsam beginnt zu wehren? Übel ist mir zum Glück nie. Auf der rechten...
  4. Schwindel, Druck im Kopf

    Hallo zusammen Ich bin per Zufall auf dieses Forum gestossen. Ich finde es super das es sowas wie euch gibt. Ich erlaube mir auch eine erste Frage. Seit ca. 3 Wochen habe ich einen leichten Druck im Kopf. (Rechte Seite). Dazu kommt, dass es mir einwenig schwindlig ist. Das linke Auge zuckt...
Oben