Aktueller Inhalt von araya77

  1. Infektion oder Eiter am linken Nasenflügel

    Hallo Zäme. Ich bin wirklich ratlos…:confused:folgende Symptome habe ich bekommen: Am Anfang spürte ich an der linken Nasenstelle, wie wenn ich einen Eiterpickel bekäme. Dann hatte ich mehrere Pünktchen an der Stelle und irgendwie schaffte ich es auch, dort mich aufzukratzen. Jedenfalls ist mein...
  2. Brennen und Ziehen im Bereich Gesäss, Hüfte und BWS

    Hallo zäme. Ich leide schon seit gute einem Jahr an Rückenschmerzen. Was kann ich dagegen tun ? Der Schmerz oder das Brennen beginnt vor allem im Sitzen unten im Gesäss, es fängt an Seitlich von den ISG, geht über die Sehnenansätze rüber nach vorne (wie wenn man mich In der Mitte entzwei teilen...
  3. Brennen an Sehnenansätzen /Muskelentzündungen

    Hallo miteinander Anatomische Vorbelastungen: Morbus Scheuermann (BWL), Beckenschiefstand 1.5 cm (linkes Bein kürzer). 1.) Sehnenansätze im Bereich Becken, Gesäss ( = Brennenender Schmerz). Trotz Physiotherapie und Kräftigungsprogramm für Rücken, ist ein brennender Schmerz da und nach langem...
  4. Rückenschmerzen im -BWS/LWS/Becken/ISG + Leiste

    Hallo zäme, Ich werde jetzt 37 Jahre und war schon etliche Male in der Wirbelsäulen-Sprechstunde im Balgrist sowie Schulthess Klinik in der Rheumatologie wegen meines Rückenleidens seit anfangs März 2007. Sie konnten jedoch nur eine normale Abnützung meiner Wirbelsäule feststellen (MRI...
  5. Knieprobleme

    Hallo miteinander Ich habe wieder vermehrt Schmerzen in den Knien, besonders im linken Knie, wo das Knochengewebe über der Kniescheibe eine kleine Wölbung verursacht hat, wahrscheinlich wegen einer Entzündung. Mein Hausarzt hat mich normal geröngt (ohne Spiegelung oder Arthroskopie), konnte...
Oben