Aktueller Inhalt von aqueil

  1. aqueil

    Beginn einer Borreliose? Foto von ev. Wanderröte hochgeladen.

    ich werde halt nicht das Gefühl los, dass mir die AB's einfach mal gegeben worden sind. Sprich nach dem Motto, nach der AB sind die Borrelien tot also kann es keine Borreliose mehr sein, damit man auf dem ANA-Titer herumreiten kann. Obwohl nach neusten Studien man, Borreliose am besten mit...
  2. aqueil

    Beginn einer Borreliose? Foto von ev. Wanderröte hochgeladen.

    So ich hab heute mit der AB angefange. 2x100mg Doxycyclin für 4 Wochen. Mal schauen obs besser wird. By the way, mein Ana-Titer ist erhöht - sprich 1:160 anstelle von 1:80... sind das die Borrelien (laut wiki ne möglichkeit) oder ist es trotz der wanderröte, auch rheuma möglich? lg
  3. aqueil

    Beginn einer Borreliose? Foto von ev. Wanderröte hochgeladen.

    Hey Zusammen! Danke für eure Antworten! Bin wieder einbisschen optimistischer :-D Trotzdem habe ich noch eine Frage betreffend der AB-Wahl. Im Sticky"Antibiotika Wirkung, Nebenwirkungen, Grenzen und Gefahren " von nicht der Papa steht ja dass Ceftriaxon die Borrelien in "Zystenmodus" (sag ich...
  4. aqueil

    Beginn einer Borreliose? Foto von ev. Wanderröte hochgeladen.

    Hey Quittie! Danke für deine Antwort! Ich habe jetzt den Arzt gewechselt, dieser sagt auch mind. 4 Wochen. Er will, sogar länger und intravenös die AB's verabreichen. Er sagt, da ich das Amoxicillin genommen habe und auch nur für 12 Tage, könnten sich bereits resistenzien gebildet haben. Falls...
  5. aqueil

    Beginn einer Borreliose? Foto von ev. Wanderröte hochgeladen.

    Hey Leutz So ich melde mich wieder... Nun.. ja... es kommt so wie es wohl kommen sollte :-S Ich habe die Amoxicilin-Kur durch... 2 Wochen gings mir top und jetzt wieder die bekannten Symptome... Der Borrelien-Titter war nach der AB-Kur auch negativ.... Nun habe ich von meinem "Arzt"...
  6. aqueil

    Beginn einer Borreliose? Foto von ev. Wanderröte hochgeladen.

    Danke für eure Beiträge! Ich merke dass das Antibiotika wirkt... Ich fühle mich wieder wesentlich fitter durch den Tag. Habe praktisch keine Probleme mehr mit der Sehnenscheidenentzündung und mache tägliche Sachen ohne Schiene. Nur am Abend so wie am Morgen machen sich die Herxen bemerkbar...
  7. aqueil

    Suche NEMs gegen Muskelkater

    Hey! Das tönt nach üblen Muskelkater und so wie es scheint, schiesst dein Laktatspiegel in die Höhe bei kleinster Anstrengung. (Falls du auch Brennen verspührst) Ich hatte das auch mal, als ich ins Übertraining geraten bin. Was mir geholfen hat - wie schon genannt - mehr Kohlenhydrate. Bevor...
  8. aqueil

    Beginn einer Borreliose? Foto von ev. Wanderröte hochgeladen.

    Angie ich würde dich anlügen wenn ich ne seite nennen würde... ich habs mal beim googlen aufgeschnappt.... das ich antibiotika und bioflorin nicht zusammen nehmen soll hat mir mein arzt gesagt... Ich hab da auch gleich ne weitere Frage... Ich hab jetzt so ein piekendes Gefühl in den Händen...
  9. aqueil

    Beginn einer Borreliose? Foto von ev. Wanderröte hochgeladen.

    Hey! Na die Sache mit dem Darmmittel ist ja diese. Wenn man es zu früh schluckt, hemmt man das Antibiotika. Hab auch schon gehört, das sich die Borrelien dem Darmmittel auch gerne Bedienen. Daher... sicher ist sicher.. und lieber 2 Wochen durchfall als ein Lebenlang Probleme zu haben... Ich...
  10. aqueil

    Beginn einer Borreliose? Foto von ev. Wanderröte hochgeladen.

    Hallo Zusammen Danke für eure Antworten! So ich war jetzt bei meinem Hausarzt und er konnte nur den Kopf schütteln, was da im Krankenhaus passiert ist.... Ich war erstaunt, das mein Arzt nicht lange gefackelt hat, weil in vielen Berichten zeigen sich die Hausärzte nicht so kooperativ. Bin sehr...
  11. aqueil

    Beginn einer Borreliose? Foto von ev. Wanderröte hochgeladen.

    Danke für den Thread, hab mir den mal durchgelesen. Ich war jetzt im Krankenhaus(15.9), dort wurde mir Rückenmarksflüssigkeit und Blutabgenommen. Der Infektologe meinte auch wenn die Teste negativ ausfallen, heisst es nicht das ich nichts habe. Am nächsten Tag wurde ich von einem Arzt aus dem...
  12. aqueil

    Beginn einer Borreliose? Foto von ev. Wanderröte hochgeladen.

    Beginn einer borreliose? Foto von ev. Wanderröte hochgeladen. betreffend dieser Symptome noch nicht, ich werde morgen hin gehen, da mich der Notarzt halt nich behandeln will.
  13. aqueil

    Beginn einer Borreliose? Foto von ev. Wanderröte hochgeladen.

    Hallo Zusammen Ich möchte euch kurz gerne mein Problem schildern. Trotz Google-Suchfunktion konnte ich nicht finden was mir wirklich hilft. Vor ca 2. Monaten wurde ich von irgendetwas gestochen, wirklich keine Ahnung was, da ich mit der Hand den übeltäter erledigt habe und dieser nach einem 2...
Oben