Aktueller Inhalt von aquaXvaporXde

  1. aquaXvaporXde

    Xyladecor verseuchtes Haus

    Dickie, Du solltest mit Quellenangaben arbeiten; sonst wird Uta Dich ermahnen. Ich habe das für Dich erledigt, ich möchte nicht, dass Du Schwierigkeiten bekommst: Umweltlexikon-online.de: DDT Ich habe nicht geschrieben, dass DDT nicht verwendet wird, sondern dass die Verwendung verboten...
  2. aquaXvaporXde

    Xyladecor verseuchtes Haus

    Du hast ein intressantes Ordnungsverständnis. Eine Quellenangabe hätte Deine Seriösität unterstrichen, wie z.B.: DDT (PIM 127) 6.3 Biological half-life by route of exposure Hier und folgend wird etwas zur Habwertszeit von DDT gesagt. DDT wude vor 40 Jahren weltweit verboten (Herstellung und...
  3. aquaXvaporXde

    Meine Panoramaaufnahme; was könnt ihr dazu sagen??

    bluemchen, wach auf. Willst Du tote Zähne und Eiter erhalten. Das will keiner haben. Und bekanntlich habe ich Dir geschrieben: Es ist von einer Entfernung die Rede; das ist der Weg, den Du zurücklegen müßtest. Und es ist von einer Zeitspanne die Rede. Das ist die Zeit, die Du benötigen wirst...
  4. aquaXvaporXde

    Meine Panoramaaufnahme; was könnt ihr dazu sagen??

    Ich habe Dir dasselbe mit anderen Worten gesagt: ... und ich halte nichts von "Kiefer offen lassen". Die Restostitis muss vollständig entfernt werden. Desinfiziert wird dann nicht mit Antbiotika, sondern die ganze Mundhöhle wird während der OP mittels Ozonwasser keimfrei gehalten. Das macht...
  5. aquaXvaporXde

    Meine Panoramaaufnahme; was könnt ihr dazu sagen??

    Blümchen, Du erkennst Dein Glück im Unglück nicht. Du bist im Besitz einer eindeutigen Röntgenaufnahme. Nimm Deine Beine in die Hand und lauf. Der Dir den Mist darein gebaut hat, wird Dir nicht die Katastrophe bescheinigen. Du bist noch jung. Ich begleite gerade jemanden, der das erst kurz vor...
  6. aquaXvaporXde

    Xyladecor verseuchtes Haus

    Die Märchentante bist im Moment Du, wenn ich an dieser Stelle den selben Wortschatz bedienen darf. Beweis 1: Die englischsprachige Googleseite Google Dort gibst Du "detox chemical" ein (deutsch: "Chemikalien entgiften") Dann bekommst unzählige Beispiele. Das ist in den USA seit Jahren der...
  7. aquaXvaporXde

    Xyladecor verseuchtes Haus

    "Die eigentliche Gefahr besteht durch Abdampfung aus Primärquellen, verbunden mit einer hohen Bindungsrate an Raumoberflächen (Staub, Möbel, Gardinen, Teppiche etc.)" Das ist eine Frage der Praxis und Erfahrung: - Möbel auf den Müll - Haus zum Immo-Makler, falls nicht vom Gesundheitsamt...
  8. aquaXvaporXde

    Befund - Wer kann mir was dazu sagen

    Hallo Bingo, meine Erfahrung ist, dass man/frau es hier im Forum nicht so gerne sieht, wenn Klartext gesprochen wird. siehe: https://www.symptome.ch/vbboard/zahnmedizin-zahnprobleme-allgemein/68955-panoramaaufnahme-koennt-dazu-sagen.html#post468590
  9. aquaXvaporXde

    Meine Panoramaaufnahme; was könnt ihr dazu sagen??

    Das zensierte Schreiben liegt mir nicht. Ich habe dir meine Tel.-Nr. und meinen Realnamen als PM geschickt. Ich rufe gerne zurück und lasse mich gerne googlen. Meine Daten dürfen an Dritte weitergegeben werden. Du bist recht mutig. Es sind aber nicht alle so lieb im Internet wie du.
  10. aquaXvaporXde

    Meine Panoramaaufnahme; was könnt ihr dazu sagen??

    Guten Tag bluemchen83, ich kenne dich nicht und du hast keine Angaben zu deiner Person gemacht. Dass du im Besitz deiner Röntgenaufnahme bist, ist nicht selbstverständlich. Ich habe in meinem Leben relativ viele Röntgenaufnahmen gesehen und erinnere mich sehr gut an die dazugehörigen...
  11. aquaXvaporXde

    Gesundes Wasser !

    Auf der Jagd nach dem Nierenstein Auf der Jagd nach dem Nierenstein ? Wikipedia Ursache Nierenstein ? PflegeWiki "Urin enthält zuviel Salze und zuwenig Wasser" Veränderung der Lebensgewohnheiten Nierenstein ? Wikipedia "Die einfachste und wirkungsvollste Art, das Neubildungsrisiko von...
  12. aquaXvaporXde

    Kalk im Leitungswasser

    Kinder entwickeln gehäuft Harnsteine in Gebieten mit Nahrungsmittelmangel. Nierensteine (Nephrolithiasis): Ursachen – www.urologielehrbuch.de
  13. aquaXvaporXde

    Xyladecor verseuchtes Haus

    Haus, Möbel, Schadstoffuntersuchung. Meine Güte, das ist doch alles einfach zu machen. Aber Du bist doch vergiftet und nicht das Haus. Das Zeug muss aus Deinem Körper wieder raus. Das ist die Sache, um die es die nächsten 15 Jahre bei Dir geht. Das hat mit Dir zu tun und nicht mit Deinen...
  14. aquaXvaporXde

    Heilwasser - Wirkung von Innen und Außen

    Die Dinge die mich beschäftigen, betreibe ich ernsthaft. Ich möchte nur dein Wasser untersuchen. Von dir will ich sonst nichts. Neurodermitis habe ich nicht und möchte ich auch nicht haben. Du hast gelesen, dass ich zu dir komme und 50 Liter deines halbwegs sauberes Brunnenwassers hole...
  15. aquaXvaporXde

    Gesundes Wasser !

    Lösung gefunden?! Bei der Extraktion mittels Verdampfung werden alle Festtoffe, die schwerer sind als H2O aus dem Trinkwasser abgetrennt. Das Wasser (H2O) verdampft. Bei der Filterung werden "ausgewählte" Stoffe zurückgehalten.
Oben