Aktueller Inhalt von applecom1de

  1. applecom1de

    Welche Erfahrungen mit "Schwarzkümmelöl"?

    Hallo, ich nehme seit ca. 9 Monaten Schwarzkümmelöl und habe durchweg gute bis erstaunliche Erfolge damit gemacht: Ich bin starker Allergiker (sog. Atopiker, Allergien u.a. gg. Katzen-, Meerschweinchen- und Hundespeichel (im Volksmund irrtümlich als "Haarallergie bezeichnet"), Hausstaub...
  2. applecom1de

    Demenz / Alzheimer: medikamentöse Behandlung

    Healthy Diet Could Reverse Alzheimer's in Early Stages Hallo, der von dir gepostete Link behandelt eine indische Studie, in deren Zuge den Probanden eine methioninreiche (!) Diät verabreicht wurde. Im Unterschied zur Vergleichsgruppe war wohl ein signifikant häufigeres Erkranken an Alzheimer...
  3. applecom1de

    Weizengras, Spirulina & Chlorella in Kombination?

    Hallo Vitella, ich habe mir sowohl Spirulina als auch Chlorella besorgt, weil ich die jeweils unterschiedlichen Inhaltsstoffe und deren korrespondierende regulatorische Wirkungen im Organismus bestmöglich kombinieren möchte. Allgemein ist zu sagen, dass die im Gegensatz zu Spirulina viel...
  4. applecom1de

    Weizengras, Spirulina & Chlorella in Kombination?

    Hallöle! Wie bereits einem anderen Thread zu entnehmen ist, habe ich mir vorvergangene Woche Weizengras, Spirulina- sowie Chlorellatabletten bestellt. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass die Algen auch einen entgiftenden, (ausschwemmenden bzw. abführenden?) Effekt haben und...
  5. applecom1de

    Schwermetallgehalt bei Chlorella und Spirulina zu hoch?

    Danke an Vitella, Omtcg sowie an Oregano für die schnellen Antworten. Mir ist durchaus bewusst, dass zu einer optimalen Entgiftung selbstverständlich auch eine Rohkosternährung indiziert ist, auch weiß ich, dass Algen aus Röhrensystemen mit Sicherheit den geringsten Schadstoffgehalt aufweisen...
  6. applecom1de

    Schwermetallgehalt bei Chlorella und Spirulina zu hoch?

    Hallo, erstmal großes Lob an alle fleißigen Poster hier im Forum. Ich bin schon einige Zeit hier als Gast unterwegs gewesen und habe schon viele gute Anregungen erhalten. Vielen Dank hierfür! Nun zu meinen Fragen: Aufgrund der guten Erfahrungsberichte, die ich (nicht nur hier) bzgl. der...
  7. applecom1de

    Gruezi, servus und hallo!

    Hallo an alle! Ich bin der Moritz, gerade 26 Jahre alt geworden und komme aus dem schönen Bayernland. Ich studiere im 5. Semester Jura an der LMU in München, möchte mir aber, soviel sei schonmal gesagt, noch nicht anmaßen, auch nur unverbindliche Rechtsberatung geben zu können. Meine...
Oben