Aktueller Inhalt von Apfelbaum

  1. Advanced TRS Schwermetallausleitung

    Hallo Giselgolv. Das Produkt heißt Advanced TRS und wird von der FA. Coseva hergestellt. Es ist ein Nanozeolith und kommt aus der USA. Es gibt eine sehr große amerikanische Facebookgruppe hierzu, Du kannst ja einfach mal den Namen und die Firma Coseva googeln. Dann kannst du nachlesen.
  2. Advanced TRS Schwermetallausleitung

    Hallo Martin, mache mir bei dem Produkt Gedanken, wie es wieder rauskommt bzw. ob es nicht doch z.B;.Aluminium ablagert im Körper.. Ich sah heute in der Facebookgruppe einen Urintest und einen Nageltest von 2 Personen, die eine hatte 40 Tage TRS genommen. Bei beiden war Aluminium erhöht...
  3. Advanced TRS Schwermetallausleitung

    Hallo Solweig, nimmst du das TRS, oder wie ist inzwischen deine Meinung dazu? Grüßle Renate
  4. Advanced TRS Schwermetallausleitung

    Hallo Martin, ich habe gelesen du probierst das TRS aus. Wie bekommts dir inzwischen? Grüßle Renate
  5. Sauerstoffmenge pro Minute bei Amalgamentfernung

    Liebe Leute,morgen bekomme ich meine Backenkronen runter, falls Amalgam darunter ist, wird dieses entfernt. Ich werde neben Kofferdamm ect. eine Goldmaske aufziehen und eine Sauerstoffnasenbrille. Weiß hier jemand wieviel Sauerstoff in der Minute man einstellen muss oder hat das schon mal...
  6. Warnung: Keine Entgiftung bei erniedr. GSTM1 + Langsam-Acetylisie

    Hallo liebe Oregano, das ist ganz meine Meinung. Man muss sich bei dem Thema Entgiftung gut informieren. Es kann sehr viele Schäden anrichten. Aber manchem hat es wohl auch geholfen. Wie man hier immer wieder liest. RS ist ein Schreibfehler. Ich meine Ala. Ich verabschiede mich jetzt auch mal...
  7. Warnung: Keine Entgiftung bei erniedr. GSTM1 + Langsam-Acetylisie

    CKW ich habe es mehrfach gelesen. Es wird von verschiedenen Ärzten propagiert und ich denke auch hier im Forum lassen sich Berichte finden. Rs ist auch pharmakologisch bekannt, dass es ein Chelatbildner ist und die Blut Hirnschranke durchdringt. Aber bevor es eingesetzt wird muss die Peripherie...
  8. Warnung: Keine Entgiftung bei erniedr. GSTM1 + Langsam-Acetylisie

    Mit Ala soll es möglich sein CKW
  9. Warnung: Keine Entgiftung bei erniedr. GSTM1 + Langsam-Acetylisie

    Hallo CKW danke für deinen Bericht über die Auskunft von Dr. B. Ist die fehlende Substanz evtl. Zeolith. Vit c oder Chlorella. Danke Renate
  10. Warnung: Keine Entgiftung bei erniedr. GSTM1 + Langsam-Acetylisie

    Vielen Dank CKW für deine Antwort. Die Aussage von Dr. B. finde ich diffus. Mich hätte das Wirkprinzip interessiert, das er für seine Alsheimeraussage zugrunde legt. Wenn ich mir diese Aussage anschaue, kann ich nur vermuten, dass das Entstehen eines Alsheimers, begünstigt durch...
  11. Warnung: Keine Entgiftung bei erniedr. GSTM1 + Langsam-Acetylisie

    Hallo not this guy danke dass du antwortest und vwrsuchst einen Lösungsweg aufzuzeigen. Ich habe mich geärgert darüvwe, dass die treat Erstellerin diese Aussage hier postet undnes nicht für nötig hält dann mal näher auf Fragen einzugehen und somit bei kranken Menschen Verwirrung und...
  12. Warnung: Keine Entgiftung bei erniedr. GSTM1 + Langsam-Acetylisie

    Hallo CKW hallo Felis, genauso geht es mir gerade. @CKW deine Info hängt beängstigend und nicht lösbar im Raum, Liebe CKW teile mir doch bitte den Namen des Umweltmediziners mit. Ich bin vermutlich auf eine Entgiftung angewiesen. Habe sehr schlechte genetische Entgiftung Phase 2 , Comt...
  13. Warnung: Keine Entgiftung bei erniedr. GSTM1 + Langsam-Acetylisie

    Hallo CKW das klingt ja erschreckend. Gilt diese Aussage nur für dmsa oder dmps oder auch chlorella , MSM. Welcher genetische Test ist notwendig um diese Cyp Variante festzustellen. Die Phase 2 Einschränkungen GST M und Nat Langsamacethylierer treffen bei mir zu. Liebe Grüße Renate
  14. Nosoden und Ozon bei Mikroben im Kieferknochen effektiver?

    Hallo Aureuis, ich habe im August einen Termin bei einem Arzt der mit Frequenztherapie arbeitet. Er sagte mir am Telefon, dass er bei Ostitis auch mit Frequenztherapie behandelt. Ein Mitglied der Borreliosegruppe /Facebook), die auch bei ihm war, behandelt mit Zapper und gleichzeitig Nosoden...
  15. Zahn ziehen - fräsen?!

    Hallo Aureluis hatte ich was von Frequenztherapie geschrieben. Mit dem Tübinger Arzt lags du richtig bzgl. Dr.N Was willst du eigendlich beim ZA machen lassen und was sind deine Beschwerden, bzgl. derer du zum Zahnarzt willst und was behandelst du mit dem Reglexlaser? LG
Oben