Aktueller Inhalt von Anubix

  1. Wild Yam

    Hallo zusammen! Wir nutzen die Wild Yam schon ein halbes Jahr und bis jetzt ist meine Frau nicht Schwanger. Wir waren auf der Suche nach einer nicht chemischen Alternative und sind dann auf Wild Yam gestoßen. Da sowieso Kinder geplant sind, wäre ein Fehlschlag kein Beinbruch. Wenn sie nächsten...
  2. Vitamin C hochdosiert - Für und Wider

    Vitamin C hochdosiert Hallo Blacky, meine Mutter war ein Wrack! Noch ein Jahr und die Herren Doktoren hätten eine Leiche mehr auf ihrer Liste gehabt. Essen konnte sie fast nichts mehr und Obst hat sie überhaupt nicht mehr vertragen. Sie konnte eigentlich nur noch gekochtes Gemüse essen. Die...
  3. Vitamin C hochdosiert - Für und Wider

    Vitamin C hochdosiert Hallo Blacky, also sie kommt mit 6 Tabletten gut zurecht, aber sie will sie nicht weiter steigern, da dann wieder andere Probleme auftreten. Sie fährt so langsam ihre VC Dosis hoch. Die Hauptwirkungen waren meist brennende und zugeschwollene Augen. Plus diverser...
  4. Vitamin C hochdosiert - Für und Wider

    Vitamin C hochdosiert Hallo Blacky, bei meiner Mutter waren die Symptome auch ziemlich übel. Sie hat anfangs bei einer Tablette pro Tag teils heftige Entgiftungserscheinungen gehabt. Mittlerweile ist sie aber bei 6 Stück und nimmt auch noch zusätzlich VC. Wobei sie dabei auf die Dosis achten...
  5. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    "Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress Hallo run away, ich musste erst einmal schmunzeln als ich deinen Beitrag gelesen habe. Du machst dir wirklich viel zu viele Sorgen, vor allem die Frage wie viele Kohlenhydrate 9 Tabletten hätten. Die dürften...
  6. Colitis ulcerosa - Ernährungsplan

    Colitis ulcerosa Vielen Dank für die vielen Antworten. Ich habe leider im Augenblick nicht so viel Zeit, aber ich werde mir das ganze mal in Ruhe durchlesen und melde mich dann wieder. Beste Grüße Markus
  7. Colitis ulcerosa - Ernährungsplan

    Hallo zusammen, ich habe hier einen Fall, bei dem ich Hilfe benötigen würde. Es ist eine Frau ca. 55 Jahre alt, bei der vor kurzem Colitis ulcerosa diagnostiziert wurde. Sie hat von ihrem Arzt einen Ernährungsplan bekommen, der ihr und auch mir die Haare zu Berge stehen lassen hat. Hier die...
  8. Mein Sohn, ADS? Oder doch mein Amalgam?

    Hallo Silke, ich bin davon betroffen. Bei mir hat die Entgiftung mit Chlorella eine sehr starke Verbesserung der Symptome gebracht. Dazu kommt, das ich gerade einen Fall in den Fingern habe, wo die Mutter eine schwere Neurodermitis hatte und nach der Geburt ihres ersten Kindes diese bei ihr...
  9. Gelenkprobleme nach FSME Impfung (Encepur)

    Hallo clungwitz, gegen das Knacken in den Gelenken hilft sehr häufig Krillöl. Das hat schon bei mehreren Leuten die ich kenne Wunder gewirkt. Nimm im ersten Monat 2 Stück pro Tag und danach 1 Stück pro Tag und das Knacken sollte sich zumindestens erheblich verbessern. Dieses Knacken ist meist...
  10. Wer die Pille nicht schluckt, verliert seine Rente

    Hallo Tanja, du liegst so weit ich weiß, mit deiner Vermutung gar nicht mal so weit daneben. Es gibt hier extra Formulare, in denen man festlegen kann wer für einen zuständig ist, wenn man selbst nicht mehr zurechnungsfähig ist. Sei es durch Unfall/Krankheit oder Zwangspsychiatrisierung. Das...
  11. Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alimentarius"

    Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius" Frischmilch gut und schön, aber es ist doch schon fast unmöglich geworden nicht Homogenisierte Milch zu bekommen. Selbst im Bioladen hat das doch schon fast Seltenheitswert, von Rohmilch brauchen wir gar nicht zu reden. Die ist doch...
  12. Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alimentarius"

    Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius" Ich habe gerade einen schönen Artikel über die Unterdrückung von neuen Erkenntnissen in der Wissenschaft gefunden. Forschungsethik I: Die interne Unterdrückung der Wissenschaft - Henry Bauer - eigentümlich frei
  13. Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alimentarius"

    Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius" Dann ist ja gut! Die Geschichte mit den streikenden Ärzten und der sinkenden Totesrate ist auch immer wieder gut, um den Leuten die Augen zu öffnen. So sie denn sehen wollen! :rolleyes: Die Todesrate ist übrigens nicht nur in den...
  14. Vitamin C hochdosiert - Für und Wider

    Vitamin C hochdosiert Hallo Bemol, Heinz hat sich wohl Definitiv in den Ruhestand zurück gezogen. Leider! :traurig: Quecksilber ist eines der stärksten Nervengifte die es gibt und es macht die Blut-Hirnschranke für die anderen Gifte auf. Lies dich mal in die Amalgam Abteilung ein, oder im...
  15. Vitamin C hochdosiert - Für und Wider

    Vitamin C hochdosiert Hallo Bemol, Heinz hat sich eigentlich in den Ruhestand zurückgezogen. Ich würde es mal so sagen, "Warum nicht?" Mit parallel laufender Entgiftungskur, wäre es auf alle fälle einen Versuch wert. Was hast du denn zu verlieren? Mein leichter Tinitus hat sich nur durch eine...
Oben