Aktueller Inhalt von Antonino

  1. Zahnfleischrückgang bei Bestrahlung

    Hallo derstreeck, vielen Dank für deine ausführliche Antwort und Mühe. Anbei ein paar Anmerkungen von mir: Ob eine Infusion mit Ozon sinnvoll ist, weiss ich nicht. Kann mir hier diesbezüglich jemand Rat geben oder einen Arzt im Rhein-Neckar-Raum benennen? Über Vitamin C Infusion habe ich...
  2. Zahnfleischrückgang bei Bestrahlung

    Hab eine Arzt gefunden der die Ozonbehandlung anbietet. Folgendes hat er auf Anfrage geschrieben: Wir wenden das Dentozon Gerät nicht mehr an, dafür machen wir Infusionen und arbeiten mit ZÄ zusammen. Die Infusionen beinhalten ebenfalls Ozon im Wechsel mit Hochdosis Vit C. Bei weitere Fragen...
  3. Zahnfleischrückgang bei Bestrahlung

    Sehr gut. Punkt 1 hätten wir schon mal.:):) Gibt es Vitamin C auch in Kapselform? Zum Beispiel: Vitamin C 1000mg Time Released - Das Wundervitamin in Höchstdosierung. Besser als nur Ascorbinsäure (100 Tabletten):Amazon.de:Lebensmittel & GetrÃe Viele Grüße Antonino Sent from my GT-I9300 using...
  4. Zahnfleischrückgang bei Bestrahlung

    Vielen Dank für deine Antwort. Jetzt habe ich in deinem Beitrag folgende Begriffe herausgefischt: - Vitamin C Mangel - Mitochondropathie - Übersäuerung - Vitamin D Mangel - Zinkmangel - Ozonbehandlung - Kokosöl Für mich als Laie in diesem Thema etwas viel :eek: Mit was soll ich anfangen...
  5. Zahnfleischrückgang bei Bestrahlung

    Weiß wirklich keiner Rat? :( Sent from my GT-I9300 using Die Gesundheits-Community
  6. Zahnfleischrückgang bei Bestrahlung

    Hallo zusammen, mich beschäftigt zur Zeit ein etwas schwieriges Thema. Und zwar wurde im September 2012 Brustkrebs bei meiner Mutter diagnostiziert. Zum Glück noch im Anfangsstadium, so dass es keiner Chemotherapie bedurfte. Lediglich ein paar Bestrahlungen waren notwendig. Nichts Wildes...
  7. Rizinusöl

    Hallo zusammen, @Reinhard: Hast du schon Erfolge mit der Rizinusbehandlung erzielen können? @Nedizinmann-Lukas: Wie sieht es bei dir aus? Konntest du bezüglich deiner Haare Erfolge mit der topischen Anwendung von Vitamin C erzielen? MFG Antonino Sent from my GT-I9300 using Die...
  8. Rizinusöl

    Auch mit der Vitamin C Dosis tu ich mich sehr schwer. Da müsste ich den ganzen Tag Brausetabletten auflösen:D:D:D Sent from my GT-I9300 using Die Gesundheits-Community
  9. Rizinusöl

    Weiterhin schreibst du das man vin dem Lecithin 50 gramm / Tag einnehmen soll. Wenn dem so ist dann wäre die Dose vom DM in 6 Tagen leer?! Kann das passen? Wo hast du diese Tagesdosen her? MFG Antonino Sent from my GT-I9300 using Die Gesundheits-Community
  10. Rizinusöl

    Ok soweit so gut. Du schreibst in deinem vorherigen Beitrag das dass Ganze auch topisch angewendet werden sollte. Wie soll das vonstatten gehen? MFG Antonino Sent from my GT-I9300 using Die Gesundheits-Community
  11. Rizinusöl

    Cool danke für die Antwort. Wo kann man denn diese Lecithin kaufen. Wie sollte man es einnehmen bzw. auftragen. Sent from my GT-I9300 using Die Gesundheits-Community
  12. Rizinusöl

    Das klingt soweit ganz logisch. Doch wie gehe ich gegen die von dir genannten Hauptursachen massiv an? Und hattest du bisher Erfolge damit?
  13. Rizinusöl

    Das mache ich liebend gerne aber ich kann das Zeug einfach nicht riechen :):( Sent from my GT-I9300 using Die Gesundheits-Community
  14. Rizinusöl

    Hallo Claudia, vielen Dank für deine Ausführungen. Das klingt sehr interessant. Lg Antonino Sent from my GT-I9300 using Die Gesundheits-Community
  15. Rizinusöl

    Eine Frage an die Spezialisten hier. Gerold hat ja berichtet das sich verstärkter Haarwuchs als Begleiterscheinung zur Rizi-Einnahme manifestiert hat. Würde das auch bei erblich bedingtem Haarausfall funktionieren oder hat schon mal jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich bin ja nach wie vor der...
Oben