Aktueller Inhalt von answer

  1. Benzodiazepin-Entzug "kalt" nicht unmöglich

    Ory, ich sende dir auch ein Grüssle mit der Hoffnung, dass es dir gut geht. ich hoffe auch auf hilfreiche Antworten. answer
  2. Benzodiazepin-Entzug "kalt" nicht unmöglich

    danke für deine Info, mir geht es total schlecht, aber da muß ich durch, bin für jeden Tip dankbar
  3. Benzodiazepin-Entzug "kalt" nicht unmöglich

    hallo, hoffentlich liest das jemand, bin gerade dabei Benzos auszuschleichen, die hölle hope
  4. Tilidin Langzeiteinnahme und Nebenwirkungen

    Hallo Anubis57, ich hoffe, dass deine Schmerzen sich auch verbessert haben. Ich nehme nicht mal mehr täglich Tillidin, sondern nur wenn die Schmerzen sehr stark sind. Dann nehme ich ein- zweimal täglich 20 Tropfen. Ich wünsche dir eine gute Zeit und viel Erfolg. answer
  5. Suche gute Feuchtigkeitscreme!

    die Uringeschichte ist schon ca. 5 Jahre durch. Eine Zeitlang wurde Urin getrunken, über de Haare geschüttet und jetzt soll man ihn sich auch noch ins Gesicht schmieren. Ich bin Kosmetikerin und arbeite für eine Hautklinik. Wenn jemand Fragen hat, bitte eine PN schicken. answer
  6. Tilidin Sucht (Schmerzmittel)

    Hallo, ich nehme ja schon einige Jahre Tillidin. Man dachte immer die Schmerzen kämen vom Bandscheibenvorfall und das Tillidin sollte immer weiter erhöht werden bzw. auf Oxycogen (stimmt es so) umgestellt werden. Das wollte ich aber nicht. Durch eine Zufallsuntersuchung wurde im Rückenmark und...
  7. Tilidin, Entgiftung, Therapie

    Hallo, Lyrika hilft gegen u. a. Bandscheiben- und Rückenschmerzen. Ich hatte im Oktober letzten Jahres einen Tumor an der Wirbelsäule am Eingang zum Rückenmark. Das war eine heftige OP, aber auch da halfen mir Lyrika und 3 - 5 mal 30 Tropfen. Inzwischen sind die Schmerzen durch KG und Massagen...
  8. Unangenehmer Druck im rechten Oberbauch/Leber

    genau diesen Schmerz habe ich auch im rechten Oberbauch. Ich habe das nun über einen längeren Zeitraum hinweg beobachtet. Wenn ich unter Verstopfung leide und das ist leider häufig, dann ist der Schmerz stark. Am Freitag habe ich einen US der Leber, da auch meine Leberwerte sehr schlecht sind...
  9. Verzweiflung und kein Ende in Sicht / Nervenschmerzen?

    Hast du schon mal die Klinik für Diagnostik in Wiesbaden in Erwägung gezogen. Da ist eben alles unter einem Dach, innerhalb von etwa 2 - 3 Tagen wird wirklich alles durchgecheckt. Ich wünsch dir einen schmerzarmen Tag answer
  10. Verzweiflung und kein Ende in Sicht / Nervenschmerzen?

    Oh das sind heftige und viele Baustellen. Hat der Neurologe schon mal Lyrika eingesetzt. Das ist hilfreich für solche Arten von Schmerz. Ich bin ja auch immer sehr sensibilisiert, was die Psyche betrifft. Diese kann soviele Schmerzen auslösen, hast du das mal in Betracht gezogen. Es gibt in...
  11. Wer kennt eine gute Internetapotheke?

    Hallo, ich habe mit disapo und Juvalis gute Erfahrungen gemacht. answer
  12. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt uuuuuuuuuuuuups Reinhardt, wenn ich deine Lebensweise leben würde, dann würde ich, sofern ich noch nicht krank wäre, nicht mehr gesund. Entweder lese ich nicht richtig, einmal schreibst du, dass du joggen gehtst, dann schreibst du, dass du viel...
  13. Depression Essstörung ADHS

    hallo mart 2701, das Risperdal ist ein bei adhs sehr hilfreiches Medikament, allerdings muss du sehr sensibel eingestellt werden. Ich finde es so unüberlegt, wenn dir auf so polemische Art und Weise gesagt wird, du sollst das Medikament sofort absetzen und das Risperdal wird so verdammt. Bei...
  14. Tilidin Sucht (Schmerzmittel)

    hallo ory, danke für den link, habe morgen einen Termin bei meiner Ärztin, ich werde ihr das mal zeigen, auch meinem Schmerztherapeuten. Einen schönen Tag anser
  15. Tilidin Sucht (Schmerzmittel)

    Bandscheibe, das freut mich aber. Fast keine Schmerzen mehr, fast keine Entzugserscheinungen, das ist ja super. Hoffentlich kann ich das auch irgendwann mal sagen, fast keine Schmerzen mehr. Geniesse jeden Tag....... answer
Oben