Aktueller Inhalt von AnQu

  1. Blasenkrankheit-Plattenepithelmetaplasie des Trigonums

    Hallo Karo! Nach Rücksprache mit der Professorin in der Schwarzwald-Baar-Klinik wird bei einer Blasenspiegelung geschaut, ob sich die Metaplasie unter der Doxy-behandlung verändert hat, das kann sein, obwohl die Beschwerden gleich geblieben sind. Eventuell sind die Bakterien weg, aber durch die...
  2. Blasenkrankheit-Plattenepithelmetaplasie des Trigonums

    Hallo Karo! Ich bin gespannt, was die Professorin mir vorschlägt, wenn ich sie nach den vereinbarten 3 Monaten Behandlung kontaktiere. Ich werde sie mal auf die Ovestin Zäpfchen und die Lasertherapie ansprechen nächste Woche. Ich schreibe dann wieder. Du wirst mir sicher recht geben, dieses...
  3. Blasenkrankheit-Plattenepithelmetaplasie des Trigonums

    Hallo Karoline! Ich bin 43 Jahre und werkel mit der Geschichte leider viel aber erfolglos herum. Ich wohne in NRW im Bergischen Land. Zur Behandlung war ich neulich in der Schwarzwald-Baar-Klinik in Villingen-Schwenningen. Von hier aus schon ein Tourchen!! Dort hat man die metaplasie dann...
  4. Blasenkrankheit-Plattenepithelmetaplasie des Trigonums

    Hallo Karoline! Bin heute zum ersten Mal auf Eure Beiträge gestoßen und auch seit 3 Jahren betroffen von dieser Pllattenepithelmetaplasie des Trigonums. Seitdem mit ständigem Harndrang. Habe schon eine Blasendistension, 2 EMDA-behandlungen, Amitryptilin, etc. bekommen. Zur Zeit eine...
Oben