Aktueller Inhalt von Anondea

  1. Anondea

    S/C Therapie auf eigene Faust

    Hallo Earl Grey, herzlichen Dank für´s Googlen. Es ist offenbar eine Zusammensetzung, die man nei Biopure auch als einen "Cocktail" aus vielen Flaschen zum Selbst-Mixen kaufen kann, schau hier: biopure.eu/extrakte/alkoholische-extrakte/304333/cocktail Hast du, hat jemand von euch damit...
  2. Anondea

    S/C Therapie auf eigene Faust

    Hallo Sunny, du schreibst u.a. "und so bekam er von ihm (oder einem kollegen) naturheilmittel, die ihn sehr schnell gesund werden ließen (dauerhaft, es ist jetzt ca. 15 jahre her). das ganze hat auch nicht viel gekostet." Kannst du uns sagen, um welche "Naturheilmittel" es sich handelte...
  3. Anondea

    S/C Therapie auf eigene Faust

    Hallo liebe Piratin, herzlichen Dank für deinen Willkommensgruß und deine Antwort! Bitte entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde, ich schrieb es gerade schon an damdam: Die Rückenschmerzen wurden nun über MRT als heftiger Bandscheibenvorfall diagnostiziert, und ich war die letzten Wochen...
  4. Anondea

    S/C Therapie auf eigene Faust

    Hallo damdam, zunächst sorry für die späte Antwort, hatte seit ich das letzte Mal hier war derart stark mit Rückenschmerzen zu tun, dass ich die SC Therapie und dieses Forum kurzfristig aus den Augen verlor. Es ist ein heftiger Bandscheibenvorfall zwischen L2/L3 per MRT diagnostiziert worden...
  5. Anondea

    Ein herzliches Hallo in die Runde

    Vielen lieben Dank! :)
  6. Anondea

    Ein herzliches Hallo in die Runde

    Vielen Dank, ory, für die nette Begrüßung! :) :wave: Ich habe heute 2 neue Beiträge eingestellt: 1. Zur S/C Therapie bei Borreliose in den entsprechenden Themenbereich 2. Zum Thema "Rückenschmerzen- Facettensyndrom oder Borreliose?" unter den Themenbereich "Was könnte mein Problem sein?"...
  7. Anondea

    S/C Therapie auf eigene Faust

    Extreme Rückenschmerzen, Borreliose oder Facettensyndrom? Liebe Forumsmitglieder, zunächst vielen Dank für´s Lesen, ich freu mich, hier auf Gleichgesinnte zu treffen, sich dich gegenseitig unterstützen. Seit einigen Wochen habe ich extreme Rückenschmerzen, keines der üblichen Schmerzmittel...
  8. Anondea

    S/C Therapie auf eigene Faust

    Liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier, habe mich gestern durch viele Beiträge zur S/C Therapie gelesen, freu mich sehr, dass mit dieser Therapie offenbar wirkliche Heilerfolge erlebt werden und möchte sie nun auf eigene Faust ausprobieren. Ich habe einige Fragen an euch, doch zunächst meine...
  9. Anondea

    Ein herzliches Hallo in die Runde

    Hallo :) über die Suche nach Heil- und Therapieverfahren bei Borreliose bin ich in diesem Forum gelandet. Ich habe u.a. einige der Berichte über vollkommene Heilung der Borreliose fasziniert gelesen und mich daraufhin angemeldet. Ich bin 59 Jahre, ursprünglich aus Hamburg, derzeit liebe ich...
Oben