Aktueller Inhalt von anni36

  1. Schilddrüse???

    Dankeeeeeeeeee. Man zweifelt ja manchmal schon an sich selber und das umwelt denkt man ist irre. Man erklärte mir, erst bei 1cm Umfang würde man weiter untersuchen, vorher bereiten diese Knoten keine Probleme. Ich danke Euch.
  2. Schilddrüse???

    Danke für die Liste
  3. Schilddrüse???

    so war das nicht gemeint. Ich vertraue ihm nicht ist bereits der zweite. Aber ich weiß mir keinen Rat mehr wie ich sie davon überzeugen soll, mal die anderen Werte zu prüfen. Da die Ärzte der Meinung sind es wäre alles Okay. Ich bin da ganz anerer Meinung.
  4. Schilddrüse???

    wie sind denn die Werte bei Menschen die keine Probleme haben? Mein arzt ist der Meinung bei meinen werten besteht kein Behandlungsbedarf für weitere Untersuchungen.
  5. Schilddrüse???

    das ist das was ich habe
  6. Schilddrüse???

    Freies T3 2.73 pg/ml freies T4 1.01 ng/dl TSH 1,29 mIU/L Ultraschall wurde gemacht da wurden die 2 kalten knoten erkannt zur Schilddrüse sagte man nur die sei noch im normalbereich. Die anderen Werte hat man mir entnommen, sie berufen sichimmer auf die entnommenen Werte das diese ja Okay sind.
  7. Schilddrüse???

    Ich habe folgende Frage man hört und liest immer wieder etwas anderes und ich weiß mir keinen Rat mehr. Wenn die T3, T4 und TSH werte alle normal sind, kann man dann davon ausgehen das man keine Schilddrüsenerkrankung hat? Ich muss dazu sagen, dass ich 2 kalte Knoten habe. Mir geht es mal gut...
Oben