Aktueller Inhalt von annedeluxe

  1. Chronische Entzündung der Scheide

    Hallo Nana, Pille habe ich seit 4 Wochen abgesetzt, das Deumavan benutze ich allerdings bisher nicht regelmäßig. Vollblutanalyse, meine Hausärztin kriegt einen Koller, was ich ständig von ihr will, aber schauen wir mal. Habe erst großes Blutbild machen lassen und jetzt Hormonstatus überprüfen...
  2. Chronische Entzündung der Scheide

    Danke, habe den Test mal eben bestellt. Hast du die Bücher ins Deutsche übersetzt?! Scheinen empfehlenswert zu sein oder. Dann kennst du dich ja bestens aus. Werde ich mir vielleicht mal zulegen.
  3. Chronische Entzündung der Scheide

    Tja mit den Wechseljahren, das habe ich mir auch schon gedacht. Aber die Frauenärztin meint nein, aber woher will die das wissen. Da sollte man doch schon einige Untersuchungen machen. Weißt du was man da an pflanzlichen Sachen nehmen kann und was man für Untersuchungen machen sollte. Den...
  4. Chronische Entzündung der Scheide

    Du machst mir Mut. Ich hoffe du hast Recht, das ganze denke ich schon seit Ende April. Aber gut, da habe ich auch noch den ganzen Kram benutzt. Nur der Hausarzt testet doch auch nicht auf alle möglichen Allergien. Wie gesagt, ich esse ja nichts anderes als sonst. Geduld ist halt leider nicht...
  5. Chronische Entzündung der Scheide

    Hallo, der letzte Abstrich hat keine bakterielle Infektion mehr ergeben. Aber danke für den Tipp mit dem Oregano. Tja und mit der Scheidenflora ... Ich habe SanaGel bekommen, das soll ich abends in die Scheide einführen und dann noch eine Salbe zum feucht halten, weil alles ziehmlich trocken...
  6. Chronische Entzündung der Scheide

    Hallo, danke für die Antwort. Es ist kein Pilz. Anfangs hatte ich einen, dann wurde eine bakterielle Infektion festgestellt, wo ich eine Antibiotische Salbe bekommen habe. Ich habe wirklich eine ganze Apotheke zu Hause. Kann sicherlich nicht gesund sein. Wie stellt man den ph-Wert in der...
  7. Chronische Entzündung der Scheide

    Hallo, danke für deine Antwort. Tja ich weiß nur nicht wo man da anfängt. Aber ich hatte ja vorher noch nie so etwas in der Form. Ich esse ja auch nichts anderes als sonst. Ich war bei einer Heilpraktikerin. Die hat alle möglichen Tests gemacht, die hat aber nicht nachgeschaut. Die meinte mein...
  8. Chronische Entzündung der Scheide

    Hallo, seit April habe ich starke Schmerzen im Scheideneingang. hochrot, Schmerzen beim Laufen (Reibung) und allem was unten drankommt. Hosen ist der Horror. Angefangen hat alles nach einer eitrigen Nasennebenhöhlenentzündung, welche ich mit Antibiotika bekämpfen musste. Die Pille nehme ich...
Oben