Aktueller Inhalt von AnneBoleyn

  1. Kryptosan Nebenwirkungen

    Hallo, kann mir vielleicht Jemand von Euch weiterhelfen und mir Infos zu evtl. Nebenwirkungen bei der Einnahme von Kryptosan forte geben ? Ich weiß momentan nämlich echt nicht mehr weiter ! Bin KPU'lerin mit Fructose Intoleranz. Zum Sachverhalt : Habe vor ca. 2 Monaten einschleichend mit der...
  2. Verschiedene Symptome - Suche nach alternativen Methoden

    Verschiedene Symptome Hallo Uta ! Ob ich mich VOR unserer Reise zu 100 % gesund fühlte, kann ich nicht mit absoluter Sicherheit sagen. Mir ging es jedoch nicht auffallend schlecht " ZU DER ZEIT " und ich freute mich so sehr auf die Reise ! Ich hatte in den 20 Jahren zuvor allerdings schon so...
  3. Verschiedene Symptome - Suche nach alternativen Methoden

    Verschiedene Symptome Hallo Forgeron & Uta ! Vielen Dank für Eure Unterstützung in Bezug auf die MC Infos. Herzliche Grüße, ANNE
  4. Schreckliche Bauchkrämpfe

    Liebe Marlen, was Du da schreibst, tut mir sehr leid für Dich. Ich glaube Dir sofort jedes Wort und hoffe, dass Du trotz Deiner geschilderten negativen Erlebnisse mit Ärzten nicht den Mut und die Hoffnung sinken lässt. Auch wenn es Dir vielleicht momentan nicht mehr möglich erscheint, - bitte...
  5. Verschiedene Symptome - Suche nach alternativen Methoden

    Verschiedene Symptome Liebe Salima, liebe Heather ! Erst mal ganz herzlichen Dank an Euch Beide für Eure netten Zeilen. Wisst Ihr, man ist es nicht mehr gewohnt, dass es noch Menschen gibt, die sich für die Sorgen & Nöte Anderer überhaupt interessieren. Dies tut nach all den Enttäuschungen so...
  6. Verschiedene Symptome - Suche nach alternativen Methoden

    Hallo Ihr Lieben, bin neu hier im Forum und konnte erst gar nicht glauben, dass es so etwas wie dies / Euch wirklich gibt. Seit Jahren bin ich verzweifelt auf der Suche nach alternativen med. Hilfestellungen & Heilmethoden,da mich die Ärzte & deren "Behandlungen" nur noch kranker gemacht haben...
Oben