Aktueller Inhalt von anne heidi

  1. Ozontherapie bei Bakterien im Kiefer

    Es ist keine Antwort, sondern eine Fortsetzung meiner Krankengeschichte. Ich hatte nicht den Eindruck, dass die Ozonbegasung des Kiefers Erfolg brachte, der Zahnarzt, dann mein Heilpraktiker wendeten sie einmal an, ich bekam auch etwas zum Spülen mit. Während die Ozon-Eigenbluttherapie (beim...
  2. Ozontherapie bei Bakterien im Kiefer

    cdl-chlordioxidloesung-erfahrungsaustausch.html[/url] Danke, Oregano, Zui und Tierfan für Eure Infos über Ozon und CDL. Inzwischen habe ich lokal Ozon angelegt bekommen, allerdings ohne echten Erfolg. Direkt nach Behandlung fühlt es sich etwas betäubt an, dann beginnen die Schmerzen wieder...
  3. Ozontherapie bei Bakterien im Kiefer

    Mein Zahnarzt empfahl nach einer Kieferoperation (bei mir ist es die sounsovielte) Begasung mit Ozon (mit einem speziellen zahnärztlichen Löffel zur Vermeidung von Einatmen von Ozon). Da ich -leider- erneut Probleme bei der Wundheilung habe- wahrscheinlich wieder mit Bakterien belastet, wie...
  4. Kieferentzündungen, OPs und Sinusitis

    Liebe Pucki und andere, ich wollte mich mal wieder melden. Zwischendurch habe ich noch einmal den Kieferchirurgen gewechselt, bei dem ich den Eindruck hatte, dass er mindestens mal etwas von umweltbedingten Krankheiten gehört hat. Er hat das Narbengewebe fast vollständig wegoperiert und war...
  5. Kieferentzündungen, OPs und Sinusitis

    Liebe Pucki, liebe Rahel, S i n u s i t i s (dabei sind die Neben h ö h l e n betroffen) ist so unspezifisch, kann allergiebedingt, chemtrailbedingt sein, durch allgemeine Abwehrschwäche, Gifte in Raumluft, trockene , staubige Luft und eben durch Amalgam u.a. Metalle und Borreliose. Die...
  6. Kieferentzündungen, OPs und Sinusitis

    Danke, Oregano, für Deine Wünsche! Meist dauert es ca. 3 Wochen, bevor ich wieder Symptome bekomme, zwischendurch geht es meist gut. Dann lassen sich beim Alternativ-Testen auch wieder Metalle o.a. finden. Inzwischen wurde noch einmal eine DVT gemacht, die erste hatte angeblich nichts ergeben...
  7. Kieferentzündungen, OPs und Sinusitis

    Seit Jahren Entzündungen im Kiefer, sicherlich durch Amalgam und durch die Borreliose bedingt. Aktuell nach 9 Monaten andauernder Behandlung (Operation, Tamponade, neue Operation, Wiederholung des ganzen, immer rechter Oberkiefer, verschiedene Stellen, bis hinauf zur Nase, mehrmals...
  8. Guaifenesin-Therapie (Dr. Amand)

    Hallo, Angie, Du schreibst, du seiest getestet worden- auf was denn und wie? Hast Du Fibromyalgie? Nach der Theorie von Dr. Amand müsstest du, wenn du Fibromyalgie hast , Guai einnimmst und Salicylate nicht vermeidest, blockieren, d.h. es werden keine oder zu wenig Phosphate ausgeschieden in...
  9. Guaifenesin-Therapie (Dr. Amand)

    Liebe Piffi, leider sehe ich erst jetzt Deinen Beitrag zur Guaifenesin-Therapie. Schön, dass Du gleich Erfolge siehst! Ich habe und hatte mehrere gesundheitliche Störungen , dass ich oft nicht genau wusste, was los war.Wenn ich nicht von Anfang an eine Wirkung von Guai gemerkt hätte und dass...
  10. Das Marshall-Protokoll

    Liebe Esther, Pit und Radeberger, ich verstehe das noch etwas anders. Ich lese aus dem MP- in der Kurzfassung von Maes- heraus: eine Autoimmunerkrankung ist der vergebliche Versuch des Körpers mit einem Erreger ( Bakterien, die zeitweilig eine Form ohne Zellwand annehmen) fertig zu werden. Der...
  11. Das Marshall-Protokoll

    Liebe Esther, danke, dass Du mir sofort Kontra gibst. Ich will versuchen, meinen Standpunkt zu begründen: Im MP ist der Verlauf meiner Borreliose-Behandlung zutreffend beschrieben; bisher hat es mir gut geholfen, nach vielen nicht erfolgreichen Therapien. Den Link, den Quinoa einstellte über...
  12. Das Marshall-Protokoll

    Lieber Gummiball, Ich selber leide an Amalgambelastung durch viele Füllungen in meiner Jugend und seit 17 Jahren an chronischer Borreliose. Amalgamvergiftung und chronische Borreliose sind oft kombiniert, laut Dr. Straube, Furth im Wald, der chronische Borreliose mit Apherese behandelt (eine...
  13. Das Marshall-Protokoll

    Liebe Quinoa, danke für Deine treffende Zusammenfassung des MP und vorher für den Link zu Vitamin D. Hochinteressant alles und einleuchtend, was da steht. Leider scheint es eine Sammlung von Infos aus dem Blog von ugesa zu sein, ich finde keinen Autorennamen. Oder weisst Du, wer es geschrieben...
  14. Das Marshall-Protokoll

    Hallo, Guitarguy, mich würden die Fehlschläge beim MP interessieren, wenn sie schon im Internet genannt werden. Wo lag jeweils das Problem? Vielleicht haben noch mehr Menschen so wie ich mehrere Krankheitsprobleme auf einmal- wer wie ich noch zusätzlich an der genetisch bedingten Fibromyalgie...
  15. Das Marshall-Protokoll

    Liebe Quinoa, meine Quecksilberbelastung wurde durch eine Heilpraktikerin mit kinesiologischen Tests festgestellt. Mit Elektroakupunktur nach Voll wurde ich 2mal getestet, da fand man sie nicht, erst im weiteren Verlauf wurde es ersichtlich. Ich weiss leider nicht, wieso die Tests nach Voll so...
Oben