Aktueller Inhalt von Annamaus

  1. POTS - Posturales Tachykardie Syndrom

    Hallo Frangi, Ich hab festgestellt, das Abends mein Puls eher normal ist. Nun hab ich aber Morgens gemessen, da ist der Puls im Liegen bei 70 und wenn ich stehe bei 120. Achso, ich hab keinen niedrigen Blutdruck, das da oben von gestern Abend war der Pulswert. Ja, ich hoffe, mir kann bald...
  2. POTS - Posturales Tachykardie Syndrom

    Huhu, Bin gerade echt verwirrt... da ich gerade sehr abgeschlagen bin und wieder Probleme mit der Durchblutung in Händen und Füßen habe, habe ich mal Blutdruck gemessen, im Liegen 62 Puls und im Stehen auch nur 89! Trotzdem Benommenheit und Schwindel etc. Das kann doch gar kein POTS sein...
  3. POTS - Posturales Tachykardie Syndrom

    Hallo Frangi, Also bist Du nicht aus Deutschland, sondern der Schweiz? Aber das ist ja gemein, dass man die Gruppe dann nicht aufrufen kann... das macht mich ganz traurig. Klar hab ich schon an das Sjoegren Syndrom gedacht, ich werde es in der Neurologie mit ansprechen, sie wollen ja eh...
  4. POTS - Posturales Tachykardie Syndrom

    Liebe Frangi, Dann such nach mir bei Facebook und schreib mir eine Nachricht, dann kann ich Dich der Gruppe zufügen... meinen Namen hatte ich Dir schon geschrieben, oder? Ich verstehe nicht, warum man sie nicht findet... wenn ich auf die Lupe bei Facebook gehe und dann POTS eingebe wird sie...
  5. POTS - Posturales Tachykardie Syndrom

    Huhu Frangi, wo bist Du auf einmal abgeblieben??? Ich wollte Dir die ganze Zeit schon schreiben, aber ich komm nicht auf die Seite, da sie durch einen Werbeblock von Google ständig verdeckt wird. :-( Liebe Grüße Annamaus
  6. POTS - Posturales Tachykardie Syndrom

    Hallo ihr Lieben, ich hoffe hier liest noch jemand mit?! Bei mir ist es noch immer so, das ich nicht wirklich weiß was mit mir los ist und ich einfach große Angst habe. Ich frage mich, warum es kein deutschsprachiges Forum dazu gibt... mir fehlt der Austausch mit anderen Betroffenen... gibt es...
  7. POTS - Posturales Tachykardie Syndrom

    So, Gruppenname in POTS posturales orthostatisches Tachykardiesyndrom geändert. An den Einstellungen liegt es nicht. Solltet ihr trotzdem Probleme haben, sendet mir eine PN mit eurem Namen, dann kann ich euch bei Facebook suchen und der Gruppe hinzufügen. Freu mich auf euch! LG Annamaus
  8. POTS - Posturales Tachykardie Syndrom

    Ja, das ist nur ne Infoseite... komisch? Warum werde ich nicht gefunden... ich muss mal gucken... wär ja doof, dann kann ja keiner dazu kommen... :-( Wie alt bist Du, hast Du schon lange POTS?
  9. POTS - Posturales Tachykardie Syndrom

    Kein Problem, schick mir einfach Deinen Namen hier per persönlicher Nachricht, dann such ich Dich bei Facebook und füge Dich zur Gruppe hinzu... ok?
  10. POTS - Posturales Tachykardie Syndrom

    Ihr müsst einfach bei "Suchen" "posturales orthostatisches Tachykardiesyndrom" eingeben. Es gibt nur diese eine deutsche Gruppe, Symbol ist die Taube... würde mich freuen, wenn die Gruppe wächst... Liebe Grüße Annamaus
  11. POTS - Posturales Tachykardie Syndrom

    Hallo ihr Lieben!!! Ich habe soeben bei Facebook eine geschlossene Gruppe gegründet: posturales orthistatisches Tachykardiesyndrom Bitte helft mit diese Gruppe mit Leben zu füllen!!! Dann gibt es endlich auch eine Deutschsprachige Plattform wo sich Betroffene finden und austauschen können...
  12. Eisenmangel und noch mehr...

    Liebe Magg, Eine Sonographie der SD wurde im Juli gemacht. Ohne Befund. Soweit ich weiß wurden auch die Anikörper swie t3 & t4 mitbestimmt. Da niemand etwas sagte, geh ich davon aus das alles ok war. Die genauen Werte hab ich leider nicht.
  13. Eisenmangel und noch mehr...

    Hallo Magg, der TSH basal 1,290 *0,340-5,600 mlU/l* liebe Grüße Anna
  14. Eisenmangel und noch mehr...

    Danke Magg, ob das alles zusammen hängt? Leber, Eiweißmangel, Eisenmangel und erhöhte Thrombozyten? Das wirst Du wahrscheinlich auch nicht wissen, aber ich bedanke mich ganz doll für Deine Mühe... Ich hatte hier mal beobachtet, das es hier aber schon für diese Symptomatik kleine Experten...
  15. Eisenmangel und noch mehr...

    Huhu, hat niemand eine Idee? :'-( Annamaus
Oben