Aktueller Inhalt von Anke37

  1. Fühle mich schlimm krank, stecke aber in der Psychoschublade :-(

    Fühle mich schlimm krank, stecke aber in der Psychoschublade Danke Ulrike, dass Du hier noch geschrieben hast. Ich habe genau diese oben beschriebenen Schmerzen, seit Anfang März strahlen die Schmerzen zusätzlich noch nach rechts vorn (Rippenbogen) aus. Diese Seiten von Jörgensen hatte ich...
  2. Fühle mich schlimm krank, stecke aber in der Psychoschublade :-(

    Fühle mich schlimm krank, stecke aber in der Psychoschublade Nachdem ich nun noch einmal beim Internisten war und er die spezifisch Blutuntersuchung mit mir ausgewertet hat, bin ich irgendwie auch nicht viel schlauer und keinesfalls wirklich beruhigter. :confused: Alles was ich weiß, ist, dass...
  3. Fühle mich schlimm krank, stecke aber in der Psychoschublade :-(

    Fühle mich schlimm krank, stecke aber in der Psychoschublade Ich bin heute früh zum Internisten und hab gebeten, ohne Termin dranzukommen, was mir auch ermöglicht wurde. Er hat sich die Befunde angesehen und möchte aufgrund des erhöhten Bilirubinwertes und meiner Hautverfärbung noch...
  4. Fühle mich schlimm krank, stecke aber in der Psychoschublade :-(

    Fühle mich schlimm krank, stecke aber in der Psychoschublade Schade, dass bei dem mir vorliegendem Befund keine Referenzwerte zu erkennen sind. Ich habe gegoogelt und hatte bei wiki dies gefunden: "Der Normalwert des Gesamtbilirubins im Serum liegt unter 21 µmol/l (1,2 mg/dl). Ist der...
  5. Fühle mich schlimm krank, stecke aber in der Psychoschublade :-(

    Fühle mich schlimm krank, stecke aber in der Psychoschublade Danke, den hattest du mir schon mal geschickt und ich hatte ihn damals auch ausgedruckt. Leider gibt er auch wieder, dass für Erkrankungen der BSD eigentlich nur zwei relevant sind - Entzündung oder Tumor.
  6. Fühle mich schlimm krank, stecke aber in der Psychoschublade :-(

    Fühle mich schlimm krank, stecke aber in der Psychoschublade Die Probleme mit Sodbrennen habe ich derzeit nicht. Der Fettstuhl ist über die Jahre nie verschwunden und ich konnte, obwohl ich mir mal über einen längeren Zeitraum notiert hatte, was ich genau esse, bestimmte Nahrungsmittel...
  7. Fühle mich schlimm krank, stecke aber in der Psychoschublade :-(

    Fühle mich schlimm krank, stecke aber in der Psychoschublade Ehrlich gesagt nein, zumindest nichts was mir bekannt ist. Die Kombination von Blutwerten, die Hautverfärbung in Verbindung mit diesem bohrendem Rückenschmerz und der Gewichtsabnahme lassen bei mir nur noch Panik aufsteigen, obwohl...
  8. Fühle mich schlimm krank, stecke aber in der Psychoschublade :-(

    Fühle mich schlimm krank, stecke aber in der Psychoschublade Nein, leider nicht. Danke. Die Seite kannte ich schon und sie hat mich leider nicht beruhigt, sondern läßt die Angst eher noch mehr ansteigen :-( Grüsse, Oregano
  9. Fühle mich schlimm krank, stecke aber in der Psychoschublade :-(

    Hallo an alle, ich hoffe, ich finde hier ein paar Ratschläge, weil ich nicht mehr weiter weiß. Seit Anfang Januar diesen Jahres habe ich gleichbleibende, die letzten Tage stärker werdende Schmerzen rechts zwischen Wirbelsäule und Schulterblatt. Die Schmerzen sind bohrend und tief von innen...
  10. anhaltendes Sodbrennen und veränderter Stuhl

    Danke für Deine ausführliche Antwort !!! Ich weiss nicht, ob Du meinst, dies beantworten zu können: Ich war ja vorige Woche zum Ultraschall und die BSD war komplett darstellbar und unauffällig. Sieht es bei der Krebserkrankung ebenso schwierig in der Diagnose aus, wie bei einer...
  11. anhaltendes Sodbrennen und veränderter Stuhl

    Hexe, darf ich Dich fragen, ob Du zu Deinen Rückenschmerzen damals auch Probleme mit Fettstuhl hattest? Ich muss sagen, ich bin völlig platt. Ich kann nicht mal mehr auseinanderhalten, ob meine körperlichen Beschwerden schlimmer sind als meine Angst, das wiegt sich wohl auf. Gestern bin ich...
  12. anhaltendes Sodbrennen und veränderter Stuhl

    Danke für Deine Worte Hexe. :) Ja ich meinte genau das. Und ich bin so in dem Gedanken -wissen zu müssen, dass es nur so sein kann- gefangen, dass es ne reinste Qual ist für mich und natürlich auch für meine Familie. Ich hab die Beschwerden seit Oktober letzen Jahres anfänglich mit Sodbrennen...
  13. anhaltendes Sodbrennen und veränderter Stuhl

    Tja, ich will Dir da gar nicht widersprechen, Du hast sicher recht. Momentan kann ich nur leider keinerlei klaren Gedanken fassen, weil ich wahnsinnige Angst habe. Dadurch, dass der Stuhl jetzt auch noch so fettig aussieht und diese Rückenschmerzen dazugekommen sind, denke ich ständig und...
  14. anhaltendes Sodbrennen und veränderter Stuhl

    Lange habe ich mich nicht mehr gemeldet, ich möchte das gern heute mal nachholen. Ich habe, nachdem seitens meiner Hausärztin nicht mehr viel passiert ist, einen Gastrologen aufgesucht. Dieser hat Ultraschall (Galle, Leber, Magen, Bauchspeicheldrüse) durchgeführt, alles ohne Befund. Ich habe...
  15. anhaltendes Sodbrennen und veränderter Stuhl

    Ich möchte mich auch nochmal zurückmelden und kurz berichten. Die aktuellen Blutwerte sind nach Aussage meiner Hausärztin top und vollkommen im grünen Bereich. Von daher kann ich sicher erst einmal davon ausgehen, dass keine Enzymstörung o.ä. für meine Beschwerden verantwortlich sind...
Oben