Aktueller Inhalt von Anja Flügel

  1. Testergebnisse

    Hallo ihr zwei, @Matthias...bei Deiner Antwort leuft es mir grad heiß und kalt den Rücken runter...aber es ist schon wahr....weil wir hart sind, sind wir hier. Man kann und muß versuchen damit zu leben und sich mit all seinen Bedürfnissen runterzuschrauben...es bleibt einem ja letztendlich gar...
  2. Bin neu hier und auf KPU getestet

    Hallo ihr lieben, danke für Eure Hilfe:kiss: ...es hat mir sehr geholfen das ich hier ein Forum gefunden hab mit Menschen die einem gute Einblicke und Unterstützung geben. Ich werde nun nechste Woche zu einem " HPU " spezialisten gehen. Falls ich ein Nahrungsergänzungsmittel nehmen muß dann...
  3. Bin neu hier und auf KPU getestet

    ........Danke !!!:kiss: Ich werde mich mal mit meiner SD Ärztin beraten und dann weiter sehen. Im Moment ist es echt zuviel für mich weil ich nun gar nicht mehr weiß was ich machen soll. Ich werde mal schauen wie es mir die nechste Zeit geht und in einer Woche muß ich eh BU Werte machen...
  4. Bin neu hier und auf KPU getestet

    Hallo Matthias, mensch bist Du schnell....viiiiiiiiiiiiiielen Dank !! Aber ich hab noch nie eine unverträglichkeit feststellen können. Kannst Du mir vielleicht mal sagen was Gluten sind ??? Gluten=Getreide, oder?? Was sollte ich dann weg lassen ? Ja, das ist das mit diesen Test´s. Man wird...
  5. Bin neu hier und auf KPU getestet

    Hallo, erst mal ein herzliches Danke für Deine Antwort:kiss: Als ich mir gestern hier ein paar sachen durchgelesen habe dachte ich mir auch noch das ich vielleicht noch warten sollte. Es hat mich doch alles verunsichert was hier so über KPU zu lesen ist. Aber ich denke das es nun gar nicht...
  6. Bin neu hier und auf KPU getestet

    Hallo ihr Lieben, ich bin auch neu hier. Diese Seite wurde mir gerade eben vom SD Forum an´s Herz gelegt. O.K ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 29 Jahre alt und habe seit ca.2 Jahren die Diagnose Hashimoto Thyreoditis. Besser gesagt leide ich unter einer Mischform von HT und Morbus...
Oben