Aktueller Inhalt von Anita12

  1. Magenspiegelung - histologischer Befund

    Ass100 nehme ich vorbeugend zur blutverdünnung, das ist richtig. Ausser clopidrogrel gibt es keine wirkliche Alternative und das geht ebenfalls auf den Magen. Macumar usw haben wesentlich mehr Nebenwirkungen als ass100.
  2. Magenspiegelung - histologischer Befund

    Vielen Dank für eure Antworten. Eine magenblutung hatte ich nicht. Ich ernähre mich ausgewogen, Intoleranz sind nicht bekannt, allerdings aktuell auch nicht untersucht worden. Es gibt hierfür aber auch keinerlei Anhaltspunkte. Ich benutze hochwertiges Öl, keine Ahnung wieviel eiweiß ich zu...
  3. Magenspiegelung - histologischer Befund

    Habe mit dem Arzt bereits gesprochen, ass muss bleiben. Derzeit fange ich mit Zwieback morgens an. Das esse ich dann den ganzen Vormittag über. Dann ein selbstgemachtes Mittagessen, mittags viel Obst, mal joghurt. Abends meist ein Vesper.
  4. Magenspiegelung - histologischer Befund

    Ich habe seit Ende Januar übelkeit, dachte erst an sodbrennen. Seit Anfang Februar nehme ich ppi. Ich nehme seit einigen Jahren ass100 und darf das auch nicht absetzen. Dazu musste ich im Dezember Antibiotika nehmen. Ich hab recht viel Kaffee getrunken und eher 2 große Mahlzeiten am Tag statt...
  5. Magenspiegelung - histologischer Befund

    Heliobacter sind nicht gefunden worden. Was bedeutet ausgeprägte antrumregeneratschleimhaut? Und was heißt chronische nicht aktive gastritis? Ist das ma abheilen, da nicht aktiv?
  6. Magenspiegelung - histologischer Befund

    Eben nicht viel. Es wäre eine magenschleimhautentzündung und ich soll weiter ppi nehmen.
  7. Magenspiegelung - histologischer Befund

    Hallo zusammen, Ich habe nach wochenlangen Übelkeit endlich eine Magenspiegelung erhalten. Hier ist eine ausgeprägte "Antrum Regenerat Schleimhaut" neben geringhragig chronischer nicht aktive Gastritis in Korpus- und Intermediärschleimhaut vermerkt. Was bedeutet dies und wie kann ich das...
Oben