Aktueller Inhalt von Anita 15

  1. Depression besiegen

    Meine Meinung ist man muß auch selber etwas unternehmen und selber nach dem Grund suchen warum man Depressionen hat der Arzt und Apotheker können auch nicht auf Dauer helfen, weil Medikamente nicht auf ewig helfen sondern süchtig machen. Das heist Medikamenten abhändig damit hat man wieder ein...
  2. Depression besiegen

    Ich hatte auch Depressionen aber durch meine Transetsexualit weil ich eine Gefühle nicht aus leben konnte das war das schlimmste nahm einige Jahre Medikamente bis einmal eine gute Freundin mir sagte kleide Dir und laufe so herum wie du dich wohlfühlst das machte ich auch seit her habe ich keine...
  3. Ist Transsexualität eine Krankheit?

    Leider ist der Weg zur Operation lange und voller auflagen Ich selber bin TS auf dem Weg von Mann zur Frau drei Jahre muß man nachweisen, dass man wie eine Frau lebt ein Jahr muß man nachweislich wie eine Frau leben damit man zum Psychotherapeutischem Gutachten kommt ein weiteres damit man eine...
  4. Ist Transsexualität eine Krankheit?

    Weil TS eine Gefühlssache ist im falschen Körper geboren zusein erst wenn man nicht dagegen macht kann man schwer krank werden. Das habe ich schon selber an meinem eigenem Körper erlebt nun bin ich schon seit fast drei Jahre auf dem Weg vom Mann zur Frau seit dem geht es mir viel besser.:kraft:
Oben