Aktueller Inhalt von Animus

  1. Animus

    Blut beim Stuhlgang

    Halli hallo, ich hab ein problem .. ich hatte vor ca. 1 Monat ca. 2 Wochen Blut im Stuhl .. nicht hell, nicht dunkel .. es tut teilweise extrem weh und ist extrem unangenehm, bauchschmerzen etc. Ich war schon beim Hausarzt und der hat mich ins kh geschickt, die meinten die sehen nix .. is ja...
  2. Animus

    Ich weiß einfach nicht mehr weiter ... Bauchschmerzen etc.

    Was ich gegessen/getrunken habe bevor ich den ausschlag bekommen habe weiß ich leider nicht mehr. Medikamente nehme ich seit kurzem .. also, die Pille halt. Ist das zweite Monat, also noch ganz frisch. Madonella heißen die. Ja hab Haustiere, seit Mai. 2 Katzen! Rohmilchkäse esse ich gern ...
  3. Animus

    Ich weiß einfach nicht mehr weiter ... Bauchschmerzen etc.

    Die Beschwerden habe ich täglich .. mal schlimmer, mal weniger schlimm. Diese Woche wars komisch .. hatte mind. 1 mal am Tag so richtige Übelkeit .. mir wurde schwarz vor den augen und mir war total schwindelig .. dann war ich sowas von müde das ich einfach nur noch geschlafen hab. Aber in dem...
  4. Animus

    Ich weiß einfach nicht mehr weiter ... Bauchschmerzen etc.

    Ich kann nicht mehr & weiß einfach nicht mehr weiter! Also die Werte hab ich nicht da, ich war ja erst gestern beim Frauenarzt aber er hat aufjedenfall gesagt ich muss morgen dringend rein ... vl bekomm ich ja dann die Werte mit könnte ja fragen! Ob die Schilddrüse untersucht worden ist weiß...
  5. Animus

    Ich weiß einfach nicht mehr weiter ... Bauchschmerzen etc.

    Ich kann nicht mehr & weiß einfach nicht mehr weiter! Ich habe hier im März schonmal gepostet zwecks bauchschmerzen .. ich habe aufgegeben die ursache dazu zu finden und ja .. ich war gestern beim frauenarzt, da ich seit 2 monaten ca komischen, vielen ausfluss hab .. und da meine oma, uroma...
  6. Animus

    Ich weiß einfach nicht mehr weiter ... Bauchschmerzen etc.

    Candida albicans hab ich mir jetzt mit dem handy im internet kurz durchgelesen. Sind paar symptome dabei die passen. Ich kann ja meine symptome mal aufzählen vielleicht fällt euch noch was ein. Bauchkrämpfe/stechen Übelkeit Schwindel Stuhlgang verändert sich immer wieder Schlafstörungen...
  7. Animus

    Ich weiß einfach nicht mehr weiter ... Bauchschmerzen etc.

    Ja das ist ja das problem die sagen es ist psychisch bedingt und ich bild mir die schmerzn nur ein oder so und jetz weiß ich echt nicht mehr was ich glaubn soll. Aber ich hab die schmerzn! Die sind ja auch stark ... und bitte ... das, das der stuhl sich verändert is glaub ich sicher nicht...
  8. Animus

    Ich weiß einfach nicht mehr weiter ... Bauchschmerzen etc.

    Ich kämpfe schon sehr lange mit Bauchschmerzen. Jetzt ist es sogar so, das sich mein Stuhlgang sehr verändert. Heute ist es normal, morgen totalen durchfall und übermorgen verstopfung. Oder 2 sachen gleichzeitig, durchfall und verstopfung oder so. Und ich war öfters beim Arzt, die haben einen...
  9. Animus

    Hallo :D

    Ich stell mich mal kurz vor .. Ich heiße Emanuela, bin 19, und komme aus Oberösterreich :) Lg.
Oben