Aktueller Inhalt von Angstbriefe

  1. Mitautoren gesucht - Angehörige Angsterkrankung

    Hallo Juliette, genau das war bisher auch mein Problem. Es scheint tatsächlich keine auffindbaren Gruppen für Angehörige von Angstpatienten zu geben. Eigentlich erstaunlich, wo doch die Ängste nicht nur die Betroffenen einschränken, sondern ihr soziales Umfeld in vielen Fällen mindestens ebenso...
  2. Mitautoren gesucht - Angehörige Angsterkrankung

    Hallo Juliette, danke für deine Idee. Ich lebe in Deutschland und habe selbst lange nach Gruppen für Angehörige gesucht - vergeblich. Wenn du nähere Informationen hast, würde ich mich freuen. Viele Grüße Franziska
  3. Mitautoren gesucht - Angehörige Angsterkrankung

    Hallo, ich war viele Jahre Angehörige eines Betroffenen mit generalisierter Angststörung. Irgendwann war eine partnerschaftliche Beziehung nicht mehr möglich, da die Angst im Laufe der Jahre alles überdeckte und ein „normales“ Leben unmöglich machte. Um meine Erfahrungen zu verarbeiten, schreibe...
Oben