Aktueller Inhalt von Anevely

  1. Schilddrüsenwerte in Ordnung?

    Hallo und ein Danke für die weiteren Antworten. Ich bin in der Zwischenzeit bei meinem Hausarzt gewesen, der sieht keinen Grund für die Nahme der anderen Werte, da das Echo meiner SD okay sei, auch wenn sie halt sehr klein ist. Das einzige Entgegekommen war das die nächste Kontrolle in 3 statt...
  2. Schilddrüsenwerte in Ordnung?

    Guten Morgen, vielen Dank für die Antwort und den Willkommensgruß. Kannst du mir auch sagen, warum es wichtig ist diese Werte bestimmen zu lassen, bzw auf was sie dann hinweisen? Lieben Gruß Anevely Hat sich erledigt, ich habe deinen Link in der Antwort übersehen! Danke.
  3. Schilddrüsenwerte in Ordnung?

    Hallo zusammen, nachdem ich über meinen Hausarzt erfahren habe das mein TSH- Wert zu hoch sei, bin ich beim Radiologen gelandet. Heute habe ich meine Werte erhalten und würde gerne noch weitere Meinungen dazu lesen. TSH 2,11 (0,4 - 4,2 mU/l) fT3 5,96 (3-1 - 6,8 pmol/l) fT4 15,4 (10 -23 pmol/l)...
Oben