Aktueller Inhalt von AndyDee

  1. Schwierigkeiten beim Lesen / Muster

    Guten Morgen, @MaxJoy ich habe mir nun Peroxid aus der Apotheke besorgt das DMSO hatten sie nicht vorrätig. Wie muss ich mir das vorstellen? Du hast schlagartig deine Sehbeschwerden mit nur einer Einnahme loswerden können? Reicht es aus wenn ich erstmal nur eine Peroxid Lösung trinke? Wie ist...
  2. Schwierigkeiten beim Lesen / Muster

    Guten Abend zusammen vielen Dank für die vielen Rückmeldung und das Feedback. @sunny sunlight Beim Augenarzt wurden alle Untersuchungen durchgeführt inkl. Hintergrunduntersuchung und Augendruckmessung alles unauffällig. Also beim Hausarzt, beim Neurologen und bei 3 verschiedenen Augenärzten bin...
  3. Schwierigkeiten beim Lesen / Muster

    Guten Abend Liebes Forum, ich möchte im folgenden einmal meine Symptome schildern, die ich nun seit 3 Monaten nicht wieder loswerde. Zu meiner Person ich bin 29 Jahre alt männlich und 1,90m groß und wiege 88 kg mit einer sportlichen Figur. Seit dem 10. Dezember 2020 leide ich nun an diesen...
Oben