Aktueller Inhalt von andy48

  1. Ballon-Dilatation!

    hallo an alle hab nun zugesagt. Nächste Woche ist der Termin. Weiss den jemand, wie dann das nach der Untersuchung abläuft. Lt. Arzt eine Nacht in der Klinik; was darf ich anschließend, muss ich etwas besonderes beachten. Momentan geht es mir nicht so besonders. Habe nach Treppensteigen und...
  2. Ballon-Dilatation!

    Hallo Bartel danke für den Link...hab mir das mal durchgelesen, es hat meine Laune nun nicht gerade verbessert. Ist schon bemerkenswert, was da geschrieben wird. Ich wollte kein Dauerpatient werden bei der Geschichte. Hallo Heather, sehr interessanter Link, genau das, was ich brauche. Hab...
  3. Ballon-Dilatation!

    Hallo Heather danke für deine Antwort. Den Link hab ich mir durchgelesen, aber aufbauend ist der nun nicht gerade. Ich hatte vor 2 Wochen eine Untersuchung mit Kontrastmittel, die 2. (Myokardszintigraphie ?) 2 Tage später rief mich die Ärztin an und sagte, eine Ballon-Dilatation müsste...
  4. Ballon-Dilatation!

    Ballon-Dilatation !!! @Pummeluff vielen Dank schon mal für deine Antwort. Mir ist aber schon etwas mulmig zumute, hatte noch nie viel mit Ärzten zu tun und dann gleich sowas. Sorry, daß ich etwas falsches gepostet habe. Ich wusste das nicht, bzw. hab die Regeln nicht richtig gelesen. Bin...
  5. Ballon-Dilatation!

    Hallo an alle, ich hatte in den letzten Wochen einige Untersuchungen, nachdem ich seit Monaten nur noch müde und abgeschlagen bin. Ausserdem kam Atemnot hinzu. Lungenfacharzt Diagnose :COPD War lange Zeit Raucher und hatte aufgegeben, dann starb mein Mann. Hab da wieder angefangen, konnte es...
  6. Achselhöhlen angeschwollen

    was sind 5er Zähne ???????
  7. Achselhöhlen angeschwollen

    Hallo Anne, ja, tatsächlich...hab einen gefüllten Zahn rechts...was heisst das ??
  8. Achselhöhlen angeschwollen

    Hallo Heather und Uta vielen Dank für eure Antworten Termin für den Gyn hab ich schon...ich versteh die Zusammenhänge nur nicht... Deo benutz ich ganz selten, ich schwitze fast nie (mir ist immer etwas kühl ) und zum duschen nehm ich nur milde Produkte. Ich wusste nur nicht, daß die...
  9. Achselhöhlen angeschwollen

    hallo an alle, habe heute eine etwas komische Frage. Bei mir ist seit etwa 1 Jahr die Achselhöhle angeschwollen. Im Laufe der Monate wurde es immer dicker und zieht sich auch nun über den Brustbereich hin. Lauter kleine Knötchen sind das. Weh tut es eigentlich nicht, ausser ein Druckgefühl...
  10. Bauchschmerzen

    Guten Morgen...bin neu hier und gleich ne Frage Hallo Uta, vielen Dank für deine Antwort. Nein, da war er noch nicht. Wir wollten morgen gehen, aber nach heute morgen bin ich etwas unsicher, ob es bis morgen noch reicht. Da wurde ihm ganz übel von dem Schmerz. Nun mache ich mir doch...
  11. Guten Morgen - bin neu hier und gleich ne Frage

    Guten Morgen...bin neu hier und gleich ne Frage Hallo Uta, vielen Dank für deine Antwort. Nein, da war er noch nicht. Wir wollten morgen gehen, aber nach heute morgen bin ich etwas unsicher, ob es bis morgen noch reicht. Da wurde ihm ganz übel von dem Schmerz. Nun mache ich mir doch...
  12. Guten Morgen - bin neu hier und gleich ne Frage

    Hallo, ich bin neu...bin etwas älter und habe mich wegen meinem Sohn bei euch angemeldet. (hochinteressantes Forum) Mein Kleiner (18) hat seit über einer Woche Bauchschmerzen..nicht immer, am Anfang nicht oft. Nun werden die Schmerzen häufiger und intensiver. Er hat keinen Durchfall. Es ist...
  13. Bauchschmerzen

    Hallo, ich bin neu...bin etwas älter und habe mich wegen meinem Sohn bei euch angemeldet. (hochinteressantes Forum) Mein Kleiner (18) hat seit über einer Woche Bauchschmerzen..nicht immer, am Anfang nicht oft. Nun werden die Schmerzen häufiger und intensiver. Er hat keinen Durchfall. Es ist...
Oben