Aktueller Inhalt von andy101

  1. andy101

    Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

    ... dass ich mich nicht mehr freuen kann WEIL MEIN COMPUTER KEIN LAUFWERK H MEHR HAT UND KEINE CD'S MEHR ANNIMMT!!!:mad::traurig:
  2. andy101

    Rätsel: Quitzshow mit drei Toren

    Jetzt sehe ich gerade, dass es, wenn sich das Auto in der Tür die man wählt befindet, egal ist, welche Tür angezeigt wird...:rolleyes: Also ich finde jetzt auch, dass sich die Gewinnchancen verdoppeln wenn man wechselt.
  3. andy101

    Rätsel: Quitzshow mit drei Toren

    Aaaaalso: Wenn man, bevor der Quizmaster die Tür öffnet, aussuchen soll, ob wechseln oder nicht, ist wechseln besser, weil sich da die Gewinnchance verdoppelt. Wenn man das aber danach tut, ist es egal. Da jetzt ein Tor raus ist, könnte man eigentlich auch gleich sagen, dass man mit 2 Toren...
  4. andy101

    Basteleien aus Papier

    Was bietest du denn, Bodo?:D
  5. andy101

    Basteleien aus Papier

    Vielen Dank für die Komplimente! Was ich damit mache, weiß ich noch nicht.:idee:
  6. andy101

    Basteleien aus Papier

    Hier ist ein Teil meiner kleinen Sammlung:D Ein Größenvergleich ist auch dabei und auch ein größerer Stern...:idee: Und hier der Link von meinem neuem Album: https://www.symptome.ch/members/andy101.1829/ Dort sieht man sie noch besser:mail:
  7. andy101

    Basteleien aus Papier

    Ach jetzt weiß ich,warum mein Freund entwertete Fahrkarten sammelt!^^:D Vielen Dank für den Zeitungsartikel! Das Foto von Stufe 4(Ikosaedersterne) kommt in wenigen Tagen:holzhack::kraft: Andy
  8. andy101

    Basteleien aus Papier

    :danke: Dankeschööön! An einem Oktaederstern sitze ich eine Stunde und es sind 49 Sterne:holzhack: Jetzt werde ich weiterbasteln! Tschüss!
  9. andy101

    Basteleien aus Papier

    Und hier noch 2 andere Oktaedersterne :nemma: Ales nächstes werde ich die Ikosaedersterne (je 30 Teile) basteln.
  10. andy101

    Basteleien aus Papier

    Nächste Folge:
  11. andy101

    Basteleien aus Papier

    Und jetzt die schönsten Oktaedersterne:
  12. andy101

    Basteleien aus Papier

    Stufe 3 hat 12 Teile und ist ein Oktaederstern:
  13. andy101

    Basteleien aus Papier

    Aus 6 Teilen entstehen Würfel:
  14. andy101

    Basteleien aus Papier

    Aus je 3 Einzelteilen entstehen Doppelpyramiden:
  15. andy101

    Basteleien aus Papier

    Inzwischen habe ich aus dem letzten Buch schon einiges:D gebastelt, schon in den ersten 3 Stufen: Mit Einzelteilen geht es los:
Oben