Aktueller Inhalt von Andreas

  1. Übersäuerung wie feststellen?

    Hallo zusammen Endlich hab ich mal wieder den Weg ins Forum gefunden. Ein kleiner Tip; statt Teststreifen gibt es auch einen Indikatorstift. Wird in der Armbeuge aufgetragen und es reicht dann 2-3mal die Woche zu testen. Miisst den Säuregehalt direkt im/am Gewebe und unterliegt daher nicht...
  2. Schlaflosigkeit durch DECT-Schnurlos-Telefon

    Hallo zusammen @ Michael. Super Umschreibung, so kann es sich jeder bildlich vorstellen. Auch der Vergleich vor ein paar Wochen in dieser Richtung war gut, nur das verwendete Medium vielleicht nicht jedermanns Sache. :) Zu den Hunden in ca. 2 m Entfernung: Kann es sein das das schon ausreicht...
  3. Schlaflosigkeit durch DECT-Schnurlos-Telefon

    Hallo zusammen, hallo Michael Erstmal wollen wir den Ball wieder runterkommen lassen und im Anschluss schön flach halten. Was ich geschrieben habe war nie als Provokation gegen Dich gedacht! Ich habe schon klar erkannt das Du einen Bericht zitiert hast. Nur sind wir doch mal ehrlich, DECT...
  4. Schlaflosigkeit durch DECT-Schnurlos-Telefon

    Hallo Seit wann pulsen Sparlampen 24 Stunden am Tag in einem so hohen Frequenzbereich? Es kommt eben immer auf die Art der Strahlung an und die ist bei den DECT´s eben sehr gesundheitsschädlich. Michael ich möchte da nur an Deine Selbstversuche erinnern. Deine Hunde haben Dir eine klare...
  5. Brustvergrösserung/-straffung

    Wie kann man andere nur so mit Füßen treten? Wie Aqua schon erwähnt hat, wäre es Corinne nicht so wichtig bzw. würde Sie nicht so darüber grübeln hätte Sie nicht im Forum danach gefragt. Man sollte sich mit seinen Äusserungen vielleicht doch etwas zurückhalten und sich vorher Gedanken machen...
  6. Telefonieren im Auto

    Hallo Michael hatte beschrieben das es sich bei einem Auto um einen faradayschen Käfig handelt der keine Strahlung durchlässt (ausser über die Scheiben). Da dies natürlich auch auf die Strahlung zutrifft die von innen kommt ergibt sich das höhere Gesundheitsrisiko. Die Strahlung des Handys wird...
  7. Müssen die Algen immer gekaut werden?

    Hallo Zu dem Thema Sondermüll leg ich noch einen drauf. Ein Bekannter von mir arbeitet bei einer Firma die sich auf Abfallentsorgung jeglicher Art spezialisiert hat. Sie betreiben 5 eigene Müllverbrennungsanlagen und einige Deponien. Er sagt:" In keiner Müllverbrennungsanlage in Deutschland...
  8. Dornwarzen

    Hallo Hätte da leider nur einen brutalen Vorschlag anzubieten. Ich hatte selber mal im Alter von 14 oder 15 Jahren eine am Fuß. Sie war ca. 7 - 9 mm tief (weis nicht wie groß deine ist). Habe sie dann mit einer Nagelschere rausgeschnitten. Sie wollte dann nochmal nachwachsen, aber mit dem...
  9. Chronische Krankheiten durch Elektro- und Funksmog

    Macht auch nix mehr. Alle Verpflichtungen erfüllt ;) Schönen Urlaub und gute Erholung. Liebe Grüße Andreas
  10. Erblich bedingter Haarausfall, Haarteile

    Hallo zusammen Möchte hier auch mal auf Mineralmangel in Zusammenhang mit Glatzenbildung hinweisen. Solltest Du wirklich mal verfolgen Werner. Erblich hin, erblich her. Vielleicht hast Du auch etwas anderes vererbt bekommen,nämlich das dein Körper die Mineralstoffe nicht so gut aufnehmen kann...
  11. Auswirkungen von Geopathie verbleiben im Körper

    Man das ging aber fix. Danke. Das Problem bei der Sache ist nur immer wieder die persönliche Umsetzung. Man ist ja so erzogen worden alles nur nach logischen und technischen(greifbaren) Gesichtspunkten zu durchdenken und umzusetzen. Aber man lernt ja nie aus, wenn man denn möchte. :) Liebe...
  12. Auswirkungen von Geopathie verbleiben im Körper

    Hallo Daniel Könnte mir vorstellen das dass mit dem hohen Wassergehalt des Körpers zusammenhängt. Es ist ja bekannt das Wasser alle Informationen speichert. Man müßte also einen Weg finden zuerst die negativen Informationen im Körperwasser zu löschen. Dieses Prinzip der...
  13. Schlaflosigkeit durch DECT-Schnurlos-Telefon

    Hallo Schöner Vergleich mit den Armaturenbrettern. Nur als die übelsten Dinge des Automomils erkannt wurden wurden sie auch geändert! Siehe Sicherheitslenksäule und Armaturenbrett. Würde mal denken im Vergleich zu dem rasanten Fortschritt von Computer- und Handytechnik wäre es also durchaus...
  14. Brustvergrösserung/-straffung

    Hallo zusammen Wie zurück zur Brustvergrößerung? Was soll man noch schreiben? Um es nochmal kurz zu fassen. 1. Die Risiken und damit abstossenden Ergebnisse sind bekannt. 2. Die guten ästhetischen Ergebnisse sind auch bekannt nur nicht so in der Langzeiterfahrung, da sich die älteren...
  15. Brustvergrösserung/-straffung

    Hallo Sorry Michael, aber ich konnte an Dette´s Post überhaupt nichts negatives oder zweideutiges finden. Ich glaub da hast Du was in den falschen Hals bekommen. Leider sind eben nicht alle Männer so wie wir, vielleicht viele aus unserer Altersgruppe aber nicht die jüngeren. Beeinflusst...
Oben