Aktueller Inhalt von andre

  1. Mein Heilprogramm für Verstopfung

    Derzeit ernähre ich mich vegetarisch. Morgens gibt's bei immer Budwig-Quark. : ) Letzterer scheint auch eine positive Wirkung auf den Stuhlgang zu haben.
  2. Mein Heilprogramm für Verstopfung

    Eine direkte Erklärung, warum es in meinem Fall geholfen hat, habe ich nicht. Vielleicht eine Dysbiose, die auf diese Weise geheilt wurde (mache übrigens seit einem Jahr keine Carnivore Diet mehr, habe aber weiterhin keine Probleme mehr mit Verstopfung). Fakt ist, dass die CD vielen Menschen bei...
  3. Mein Heilprogramm für Verstopfung

    Hallo minon, ehrlich gesagt, habe ich Gerson nur kurz probiert. Mir war es einfach zu anfwändig. Aber die Kaffeeeinläufe und das Saftpressen habe ich über mehrere Monate/Jahre praktiziert. Letztlich hat mir die Carnivore Diet dauerhaft Abhilfe verschaffen. Nichts für schwache Gemüter, aber...
  4. Welcher Carbonit-Wasserfilter (Untertisch)

    Bei dieser Frage möchte ich mich gern anschließen.
  5. Röntgenstrahlung ausleiten?

    Super, vielen Dank für den Tip!
  6. Röntgenstrahlung ausleiten?

    Hallo miteinander, ich habe etliche röntgenologische Untersuchungen und auch eine Bestrahlung hinter mir. Ich frage mich nun, ob es sinnvoll ist und Methoden gibt, nachträglich Strahlung "auszuleiten" oder damit verbundene körperl. Prozesse zu heilen bzw. zu unterstützen. Bin für alle Tipps...
  7. Mein Heilprogramm für Verstopfung

    Super, vielen Dank.
  8. Mein Heilprogramm für Verstopfung

    Hallo Gerold, kannst Du mir sagen, in welchem dieser Bücher sich wissenschaftliche Informationen bzgl. längerfristiger Entgiftungseffekte finden lassen? Dann kann ich gezielter danach suchen. Vielen Dank schonmal.
  9. Mein Heilprogramm für Verstopfung

    Hallo Gerold, vielen Dank. Dein Beitrag klärt ein wenig auf. Denke auch, dass es hier vor allem um eine kurzfristige Abhilfe geht,.
  10. Mein Heilprogramm für Verstopfung

    Hallo Apfelcrumble, Ich bin mittlerweile sehr kritisch, was die ganzen Entgiftungshypothesen im Internet angeht. Die Leute schieben immer alles auf Entgiftung: wenn es Ihnen irgendwie nicht gut geht, wenn sie komischen Körpergeruch haben, bei allerlei Symptomen etc. Warum sollte es...
  11. Mein Heilprogramm für Verstopfung

    Hallo Gerold, fraglich ist nur, ob das Rizinusöl auf Dauer die Verstopfung kuriert oder halt eben einfach nur ein weiteres Abführmittel darstellt. Ich habe diesen Thread ausdrücklich mit Ersterem als Absicht erstellt, da ich, wie jeder andere langjährig von Verstopfung geplagte, eben an einer...
  12. Mein Heilprogramm für Verstopfung

    Hallo Tarajal, vielen Dank für den Tip. Sobald ich die Aloe Vera-Kur hinter mir habe, werde ich das vielleicht mal ausprobieren. Viele Grüße!
  13. Mein Heilprogramm für Verstopfung

    Hallo allerseits, erstmal eine kurze... Vorgeschichte Ich bin 40 Jahre alt. Vor etwa acht Jahren wurde bei mir eine Krebserkrankung diagnostiziert. Daraufhin machte ich eine Chemo und 8 Bestrahlungszyklen im Bauchbereich. Nach etwas über einem Jahr hatte ich ein Rezidiv. Dies erschien...
  14. CMP (Comprehensive Metabolic Panel) auf Deutsch

    Ja, gern. Kann aber noch eine Weile dauern. Ich bin gerade noch am sammeln, welche Laborwerte ich gern abnehmen möchte. Melde mich, sobald es soweit ist.
  15. CMP (Comprehensive Metabolic Panel) auf Deutsch

    Hallo ory, Du findest den Test hier unter M: GANZIMMUN - Diagnostics AG
Oben