Aktueller Inhalt von Anatevka

  1. Fibromyalgie?

    Ja, danke, aber bitte jetzt eher das aktuelle beachten, zu den Füßen hat ja eh keiner wirklich ne Idee. Mittlerweile wär ich froh wenns nur noch die Füße wären....
  2. Fibromyalgie?

    Hallo! Ich hatte hier schon vor ? einem Jahr ? mein Problem geschildert, bin damals nicht wirklich weitergekommen, bei den Ärzten allerdings auch nicht. Ursprünglich hatte ich nur Beschwerden an den Füßen, so eine Berührungsempfindlichkeit. Nach nun ca. 3 Jahren auch Schmerzen an der Hüfte...
  3. Inhaltsstoffe von Chlorella

    Bin erst jetzt dazu gekommen, einen kleinen Teil der zig Beiträge zum Thema Chlorella + Ausleitung Pro + Contra zu lesen. Und nun bin ich mal wieder vollkommen desillusioniert und denke ich sollte alles mal ganz schnell wieder absetzen :eek: Tatsächlich geht es mir seit der Dosissteigerung von...
  4. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Hallo Reinhard, ich weiß natürlich was du meinst + es geht mir auch wirklich ganz gut nach der Reinigung. Wüsste nur gern was da nun genau passiert. Vermutlich einfach schon so viele kritische Stimmen gehört zu dieser Reinigung :confused: Darüber...
  5. Probleme mit den Füßen

    Habe jetzt mittlerweile eine Überweisung für den Neurologen, da steht drauf Polyneuropathie. Habe ich nun auch einiges dazu gelesen und werde mir morgen einfach mal Vitamin B1, B12 und E besorgen. Einen Versuch vorab ist es ja sicherlich wert. Wäre zu schön, wenn es letztlich eine einfache...
  6. Inhaltsstoffe von Chlorella

    Ich habe vor sechs Wochen angefangen mit der Ausleitung mit Chlorella, Herbanest, Solidago, Koriander und Bärlauch. Ist ja ne recht kostspielige Geschichte. Dies zweite Ladung Chlorella hatte ich daher im Netz bestellt. Den Presslingen, die ich erhalten habe, lag ein Zertifikat bei, sind auch...
  7. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Nun habe ich die erste Reinigung hinter mir. Bittersalz hat besser geklappt als gedacht, alles bestens, bis dann das Öl-Grapefruit-Gemisch dran war. Habe es noch einigermaßen runter bekommen und konnte auch schlafen. Gegen halb zwei allerdings...
  8. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Hallo Reinhard, tausend Dank, hilft mir sehr, bin schon viel zuversichtlicher was das Bittersalz angeht :) !!! Liebe Grüße Anatevka
  9. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Morgen steht meine erste Leberreinigung bevor und hätte daher mal ein / zwei drängende Fragen: Ich gehe nach diesem klassischem Ablauf vor, 6 Tage Apfelsaft, morgen dann ab 14 Uhr nichts mehr essen, Bittersalz, Grapefruit-Öl, etc. Zwischen 14 und...
  10. Probleme mit den Füßen

    Hallo Zantos, dem Orthopäden hatte ich von den Problemen mit den Einlagen berichtet. Sowohl der, als auch der Osteopath meinten, dass ich sie einfach weglassen solle. Danke für den Hinweis mit dem Engpass-Syndrom, werde mich mal einlesen. Je mehr ich über den Ischias lese, deste weniger bin ich...
  11. Probleme mit den Füßen

    Habe mich gestern mal ein wenig eingelesen bezüglich Ischias und werde das in jedem Fall beim nächsten Orthopäden-Termin mal ansprechen. Ja und endlich diesen Neurologen-Termin ausmachen (hatte bisher nicht wirklich daran geglaubt dort richtig zu sein). Vielen Dank auch für die Links. Wäre...
  12. Probleme mit den Füßen

    Füße!!!!! Danke euch beiden für die schnelle Rückmeldung! Hier die Antworten zu Rota: Schlafe nie auf dem Rücken. Hatte allerdings bis vor kurzem noch eine viel zu harte Matraze. War auch eine Maßnahme diese zu tauschen. Ich bin nicht übergewichtig, 60 kg bei 167 cm Eigentlich gute Schuhe Ja...
  13. Probleme mit den Füßen

    Hallo zusammen! Nach einer langen Arzt-Odyssee und vielen Recherche-Stunden am PC versuche ich nun über dieses Forum zu neuen Erkenntnissen zu kommen.... Seit ca. 2 Jahren habe ich Beschwerden mit den Füssen. Habe zu dem Zeitpunkt mit dem Rauchen aufgehört, Ernährung umgestellt, mit Bewegung...
Oben