Aktueller Inhalt von AnastasiaCritelli

  1. Komisches Gefühl. Bitte um Hilfe

    Nein nein die ist nicht neu, danke vielmals für die Hilfe!:-)
  2. Komisches Gefühl. Bitte um Hilfe

    Nein es ist keine einmalige Zahnbehandlung, ich habe momentan noch eine Zahnspange bekommen. Ich werde es mal abklären lassen, danke dir vielmals! Liebe Grüsse Anastasia
  3. Komisches Gefühl. Bitte um Hilfe

    Liebe Darleen, Ja etwa so wie im Traum, als wäre ich nicht richtig da. Ja in letzter Zeit, habe ich schon einigermassen viel Stress könnte daran liegen. Zahnbehandlung- hatte ich letzte Woche und ich ernähre mich eigentlich eher einseitig. Ich glaub meine Mutter hat eine...
  4. Komisches Gefühl. Bitte um Hilfe

    Seit einigen Wochen hab ich immer wieder ein komisches Gefühl in mir gefolgt von einem Gefühl gar nicht richtig da zu sein, auch bin ich die ganze Zeit über wie traurig.. Manchmal habe ich dann auch so ein Schwindelgefühl.. Bitte helft mir!
Oben